Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diavolo Monoblock Quad LNB u.DM8000?

Nobody is reading this thread right now.

Palmera

Hacker
hallo

ich habe mir heute einen Diavolo Monoblock Quad LNB für Astra und Hotbird an der Antenne angebracht.

Suchlauf hat soweit geklappt ,alle Sende auf Astra und Hotbird werden gefunden.
Allerdings hat sich folgendes Problem ergeben: die DM8000 hängt sich wiederholt auf,wenn ich von einen Sender auf den anderen umschalte.
Rein gefühlsmässig könnte das mit dem Disecq Schalter im LNB zu tun haben.
Meine Einstellungen in der Tunerkonfig sind im Anhang zu sehen.
Desweiteren gehe ich von der 4 Anschlüssen des LNB zu meinen 4 Tunern in der DM8000.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem mit dem LNB??

AW: Diavolo Monoblock Quad LNB u.DM8000?

nein,muss ich machen
habs gemacht,aber der Fehler bleibt!!

Zuletzt bearbeitet:

stop!

hat wahrscheinlich nix mit dem lnb zu tun sondern mit nen treiber-bug der dreambox selbst, seit dem 1.5 haben die dm8000, dm500hd, dm800/se, probleme bei umschalten, meine dm8000 auch, schau mal im IHAD-forum vorbei, da ist ein ewig langer tread darüber

Wäre mal gut zu wissen welches Image du auf der K8 hast!?

Hallo Palmera,
per telnet eingeben

opkg update
opkg upgrade
reboot
und dann sollte alles gut werden...

Hi,
oder den Treiberfix vom 1.Mai mal installieren --->

Zurück
Oben