Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi will nicht wifi machen

dboxsurfer

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo
Habe ebend mein Diablo Wifi bekommen. Nun der erste test ging schon nach hinten los. Immer wenn ich die Wifi-Funktion ein schalte Initialiesiert das Cam und bleibt hängen. Wenn ich es ausschalte komm ich zumindest ins Cam menue. Was kann das problem sein?

Hardware : Dreambox oder Peace reciver
Diablo Wifi Rev 2.3 mit 2 kartenleser
Software : Underworld 1.78
Underworld 1.80

überall das selbe
 
AW: Diablo wifi will nicht wifi machen

Hi
Das ists ja sobald ich Wifi Mit dem Cas 3 enable stelle komm ich nicht in das menue (wait for CI in dreambox), Wenn ich es ausschalte kann ich auf der dreambox im CI-Menu alles mögliche einstellen ausser WIFI-Enable,dann hängt er sich wieder auf:-(

Jetzt auch in humax pdr getestet selbe problem....

die gelbe led flackert die rot blinkt wenn wifi an ist ist das richtig so?

mfg
 
AW: Diablo wifi will nicht wifi machen

Ach im router log hab nicht einmal die Macadresse des diablos gefunden.
 
AW: Diablo wifi will nicht wifi machen

Im CAS alles eingestellt?

WIFI Enable ect. ect., feste IP vergeben?

Getestet in der Dreambox 7020 und im Humax IpdR, rennt 1A dort.
 
AW: Diablo wifi will nicht wifi machen

Ich habe eine 7025 und da läuft das Wifi auch nicht.Wenn du das Wifi abschaltest kannst du ja wenigstens das Diablo nutzen....(ich weis ein schwacher Trost)
liegt allerdings am Treiber der Dream und ob die angepasst werden???? eher unwahrscheinlich... leider
 
AW: Diablo wifi will nicht wifi machen

Danke Eberhard hab jetzt auch begriffen,denn in dem Humax 9700 funktioniert es jetzt.
Leider sieht´s mit dem Pace 810 auch schlecht aus.Bleibt zu hoffen das ein Firmwareupdate was bring auf dem Pace.
Bei der Dreambox ists nicht so schlimm die hat ja Netzwerkanschluss (ich hab auch ne 7025).Ich habe die eigendlich nur benutzen wollen weil die einstellungen da schneller von der hand gehen als mit der Humax .
Somit vielen Dank an alle die geholfen haben....

Mfg
 
AW: Diablo wifi will nicht wifi machen

der pace reciever kam noch nie so wirklich mit diablo modulen zurrecht habe auch einen gehabt hab dass ding gleich wieder verkauft war dass ding totaler schrott ist.
 
Zurück
Oben