Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi out-of-the-box CS?

fatboyt

Newbie
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,

da mein Fernseher im Schlafzimmer bereits einen HDTV SAT Receiver intigriert hat und auch ein CI+ Modul vorhanden ist, spiele Ich mit dem Gedanken ein Diablo Wifi-Modul zu erwerben. Derzeit betreibe Ich schon im Wohzimmer eine DM500HD, welche von der Fritbox seine Schlüssel erhält (CS). Ich hatte mich schon in die Materie ein wenig eingelesen und musste erfahren, dass die Diablo-Karten nur mit den CAS-Modulen zu bearbeiten sind. Dieses wollte Ich nicht noch auch erbwerben, dann kann Ich doch gleich Richtung externer Receiver gehen.....
Sobald jedoch die Karte eine Wifi-Verbindung hat, kann man die "nötigen" Dinge auch via FTP erledigen. Wo Ich derzeit noch scheitere, ist: was sind die "nötigen" Dinge. Ich müsste meiner Meinung nur eine C-Line der Diablo-Karte verpassen - hat diese denn schon eine (bswp.) CCcam bereits out-of-the-box onboard, wenn man sie bei den bekannten Händlern erwirbt?
Kann man nachträglich die CCcam via FTP austauschen?

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Diablo Wifi out-of-the-box CS?

Bei der Diablo 2.6 mit den neuen UWs leider nicht mehr.
auch wenn, du musst die WPA pass fürs diablo geben und das geht nur mit CAS oder du machst ohne Netzwerkschlüssel. dann aber mit den älteren Diablos
ich habe keine Ahnung warum es rausimplementiert wurde.
Ansonsten holst du dir die CAS oder lasst es dir von jemandem "vorbeschreiben"
 
Zurück
Oben