Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi - NDS = OK

Berger1

Best Member
Boardveteran
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
699
Punkte
273
Hab heute Tests mit dem Diablo WiFi (UW 1.78, aber WiFi nicht genutzt), einem Diablo 2.3 ohne WiFi (auch UW 1.78) und einer Original P... NDS Karte durchgeführt.

Diablo ohne WiFi: NDS Kanäle werden kurz entschlüsselt, danach friert das Bild nach etwa 3-5 Sekunden ein. Nur ein Reset (Diablo rein-raus) hilft und dann wieder das Einfrieren.

Diablo WiFi: mit einem Delay Wert 15 funktioniert alles perfekt, sogar die HD Kanäle. Delay Wert auf 0, gleiches Einfrieren wie beim Diablo ohne WiFi.

1. Also, endlich ein CI-CAM das NDS kann.
2. An die UW-Entwickler, das Diablo ohne WiFi braucht die Delay Einstellung.

:hell
 
AW: Diablo WiFi - NDS = OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

ich hab ebenfalls vor einigen Tagen getestet.

WIFI mit UW 178, habe auch eine angepsste Caid- Datei mit der ID 9c4 in das Wifi reinkopiert.


Nur HD läuft nicht, (natürlich mit einer mit einem Server mit NDS-Karte verbunden) kannst du hier helfen.


trackman
 
AW: Diablo WiFi - NDS = OK

@trackman1976

1. Nimm meine CAIDS.XML, nur dann kann ich garantieren dass es nicht an den CAIDS liegt.

2. Wenn du CS über einen Server machst, wie sieht deine c: Line aus bzw. hast du einen Status "CONNECTED"?
 
AW: Diablo WiFi - NDS = OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

habe deine CAIDS.XML genommen

natürlich steht beim Kollegen im Status dyndns.???.org port > CONNECTED

arbeite über meinen Server zu einem Kollegen

Auf meinem Server DM500 CCCAM 2.1.1 liegt eine NDS-Karte in HOP1 vor.

C-Line beim Kollegen........ c: dyndns.????.org port user pass
F-Line auf meinem Server F: user pass 1 0 0

trackman
 
AW: Diablo WiFi - NDS = OK

@trackman1976

Schwierig zu sagen was da nicht passt. Jedenfalls hast du schon mal ein "CONNECTED", was den Meisten hier gar nicht gelingt.

Nutzt du die CCCam Info auf Port 16001? Wird der Server sowie der Client angezeigt?
 
AW: Diablo WiFi - NDS = OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

ja ich nutze CCCamInfoPHP 0.9 und es wird das Wifi von meiem Kollegen als Client angezeigt. Es funktioniert auch alles perfekt, lediglich HD geht nicht. Als Server kann das Wifi ja nicht dienen also kann kein Server angezeigt werden.

Was noch sein kann: 1. Mein Server hat CCCAM 2.1.1 > hab mal gelesen das nur die Version 2.0.11 geht.
2. Der Server von dem ich die NDS-Karte habe hat das ABO ohne HD, wäre auch eine Möglichkeit, werde mal nachfragen ob das so ist.

Weiters möchte ich dich fragen ob du mir mal deine Karte für einen Test zur Verfügung stellen kannst, dann kann ich alles andere ausschließen, wäre dir sehr dankbar. Bitte un Feedback.

trackman
 
AW: Diablo WiFi - NDS = OK

Richtig. CCCam funktioniert auf dem Diablo WiFi derzeit nur als Client.

Vor weiteren Diagnosen solltest du sicherstellen dass die Karte auch NDS HD beinhaltet. Mit CCCam Versionen hatte ich keine Kompatibilitätsprobleme. Also sollten die 2.1.1 auch mit der 2.0.11 zusammenarbeiten, da das CS ja ausser den HD Kanälen funktioniert.

Meine Originalkarte kann ich dir leider nicht zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben