Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi Konfiguration

Also ich nutze mein Diablo Wifi in einem Samsung LCD der 2010er Reihe und habe mit dem Diablo überhaupt keine Probleme. Er wird überhaupt nicht heuß, sondern gerade mal lauwarm und ich habe auch keinerlei bemerkenswerte Aussetzer.
Die langsamen Umschaltzeiten sind ungefähr mit denen einer D-Box2 zu vergleichen, also keine Katastrophe.
Ich finde das Teil echt Klasse.
 
Hallo,

Ich bin neu im gebiet und habe mich hier bissle durchgelesen und es sogar geschafft alles im laufen zubringen
nur es funktioniert nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Freezer usw. habe ich nicht, wenns einmal funktioniert läufts durch.
Cam Wird gar nicht heiss, nur behaglich angenehm warm :)

1 - Oft Bleiben beim Umschalten die Sender Dunkel, Schaltet man hin&her kommen sie wieder
2 - In Wenigen fällen werden grad angeschaute sender irgendwann dunkel, oft die gleichen
3 - Umschaltzeiten oft lahm, ich mein die entschlüsselung natürlich

Ich schreibe mal meine Einstellungen, vielleicht fällt da jemanden was aus, was nicht so in ordnung ist.

Samsung UE46D6200 ( neueste update) / Diablo CAM Wifi 2.3 mit UW 2.19
TX-Power 5 ( reicht, steht 20cm entfernt)
WPA2 Verschlüsselung ( Fritzbox 7270 v3 mit Labor Version)
Delayer 00 / ETSI / Show Never / MID
Emu ON / CCCAM / Log aus
neueste Keys draufgepackt ( kann aber drauf verzichten war nur zum testen)
Caids habe ich die originalen, blicke da nicht so ganz durch
Auto PMT oFF ( bei ON gleiche probleme)

Server ist ein Oscam Server, ob ein eintrag "min cccam version" vorhanden ist kann ich erst nach paar tagen nachschauen

19° HD+, SKY HD
7° Digitürk Paket
13° eigentlich unwichtig
Unitymedia nur ein paar kanäle und die laufen sehr gut.

schon mal Vielen Dank für die Antworten
 
Zurück
Oben