Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

alfons77

Newbie
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hat hier jemand eine Orf Ice im Irdeto Modus im CS mit einem Diablo Wifi als Client am laufen?

Die Karte wird von Oscam erkannt, aber die Anfragen vom Wifi auf CAID 0648 mit Ident 000000 werden mit "Not found" im Log von Oscam aufgeführt.

Dazu muss ich sagen, dass meine Entitlements abgelaufen sind, auch tagelanges Verweilen in einem Technisat CW Modul (im TV) hat diese nicht aktualisiert. Im CW Modus geht die Karte aber, sowohl im TV wie auch in Oscam+Wifi, nur leider stürzt neuerdings (seit ca. 3 Wochen) das Wifi auf ORF1 HD sofort ab. ORF2 HD läuft im CW Mode :/

Probiert mit Wifi 2.3 und Wifi 2.6, UW 2.04, UW 2.19 und UW 2.28 + aktuelle Ocam.

Weiß jemand Rat?

Grüße,
Alfons
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Aktivierung im Irdeto-Modus sollte in Oscam nicht gehen!
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Danke für die Antwort. Du glaubst also es liegt an den fehlenden Entitlements, auch wenn die Karte mit CW grundsätzlich geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Ja, das glaube ich! CW-EMMs sind ja sicherllch andere als bei Irdeto!
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm, kann ich kaum glauben. Laut diverser Threads hier im Forum macht es keinen Unterschied ob die Karte ihre EMMs im CW Mode oder Irdeto bekommt...

Hat denn nun eigentlich jemand die Wifi als Client mit Caid 0648 am Laufen? Nur um zu wissen ob sich der Stress lohnt das Wifi/die Karte so ans Rennen zu bekommen?
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Hallo Leute,

ich habe eine neue Orf ICE Karte bekommen leider funktioniert das Cardsaharing über Cccam mit dem Diablo nicht mehr (0D95 und 0648), vermute das ein älteres Cccam auf dem Diablo ist und funkt daher nicht!?

Darum habe ich bei meinem Oscam Server (Oscam 9146)eine Newcam Line eingerichtet für Sky S02 inkl. HD und Orf ICE 0648!

die in meinem SAB Ultimate mit Manhattan Soft einwandfrei funktioniert!

Newcam Line in Oscam Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das Diablo funktioniert auf Sky und ORF SD einwandfrei, aber sobal ich auf einen Orf ICE Karten HD Sender schalte hängt sich das Diablo auf!!??

Ist das ein noch immr vorhandener Bug im Diablo? Bei Newcam und CCCam das selbe?? Eventuell GBox?

Ich hoffe mir kann jemand helfen der eventuell schon eine ICE als HS laufen hat!

mfg und DANKE
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Hat wirklich keiner eine ORF ICE Card per CS zum Diablo am laufen?

mfg
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Nein, das hat auch bei mir nicht geklappt. Cam hängt sich da immer wieder auf. Leider, sehr Schade.
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Danke,

also wieder BUG der"nicht" behoben wird!

DANKE

PS: Bei Irdeto und Cryptoworks hat bei mir nicht funktioniert ;)
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll man dazu sagen? Es ist schon sehr frustrierend bei Duolabs, was das Thema Firmware-Updates zur Bugbeseitigung angeht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau. Egal welchen Verschlüsselungs-Mode man bei der ORF ICE nimmt, es funktioniert beides auch hier nicht. Echt frustrierend. Ich verstehe dich da voll Buchi.
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Hi,

ich habe eine C8xxx und P410xxx ORF karte . Sind beide ICE ?
Die C8 mit 0D95 läuft bei mir im RasPI und Smargo. Im diabloWiFi 2.3 habe ich die Cline normal eingetragen. Funktioniert alles einwandfrei.

Die P410 habe ich noch nicht zum laufen gebracht.
Da muss ich wohl ne andere Oscam.server konfigurieren.
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Du bist sicher, das es das Cam über CCcam den Server abfragt und nicht die Keys für ORF im Modul?
 
Zurück
Oben