Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Hi,
du meinst die Keys.bin im Emu Ordner ?
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Ja, genau danach wird dir auf Orf HD das Diablo abschmieren SD Kanäle gehen teilweise ;)
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die 0D05 soll ja noch im April Geschichte sein... wird das eventuell das Problem dann von alleine lösen? Müsste dann nicht schon ORFIII (HD) ORF Sport+ (HD) laufen?
Mit welchen Einstellungen bekommt man das Diablo WIFI 2.6 mit UW2.30 überhaupt dazu, auf eine 0648 Karte in einem Receiver mit Oscam zuzugreifen? Geht das nur mit Newcamd Verbindung? Oder ist überhaupt 0d95 ratsamer? :JC_hmmm:
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Hallo, es gibt auch ohne neue Soft zwei Lösungen für das Problem,

- Funcard mit den restlichen 0D05 Sendern + Oscam mit 0D05 EMU so greift das Diablo richtig per CCcam auf das Oscam zu und es gibt keine Abstürze!
- Abschaltung der alten CAID 0D05 alle Sender wo bereits die Caids abgeschaltet sind greifen einwandfrei auf die neuen Caids 0648 oder 0D95 zu ohne abzuschmieren!

also nur mehr eine Frage der Zeit bis die Sender reibungslos funktionieren!

mfg
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Anscheineind soll es ja heute Nacht soweit sein, kein ORF Sender hat morgen mehr eine 0d05. ATV/2/Puls4 folgen in einer Woche laut anderen Foren...
@Buchi-88 hast du eine newcamd oder cccam Verbindung zum Oscam?
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Cccam die verbindet sich beim start schneller!
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Bei mir funktioniert sowieso nur die CCCam, die Newcamd verbindet sich einfach nicht da steht immer NOT CONNECTED im CAM.
Und über die CCCam läuft nur die 1830 für HD+ und die 0500 für 3+, für 0648 macht das Diablo WIFI 2.6 mit UW 2.3 einfach keine Abfrage an das CCcam. Es ist überhaupt nichts im LOG. Woran kann das liegen?
Mit dem PC hab ich keine CS Probleme mit der ORF ICE über 0648, also denke ich die oscam.server passt auch... :JC_hmmm:

Meine CCCam Line ist c:10.0.0.150 14000 diablo2 diablo2
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Ich würde es so anlegen:

OSCAM.USER
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wichtigste ist der Cardreader wie sieht der aus?

Wenn du diese Zeile nicht drin hast Fragt das Diablo nicht ab:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und echt bei dir läuft die HD+ Karte über das Diablo, da haben die meisten Probleme???
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Du bist ja ein Genie, Buchi-88. Jetzt läufts. :emoticon-0123-party Ja die HD01 läuft ohne Probleme bei mir über das Diablo Wifi im Samsung und beim Bruder im LG... der OSCAM Server ist bei mir eine alte DM7000, die kann nicht mal DVB-S2 geschweige denn HD :D

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Gib der ICE weniger Mhz 357 oder lösch es ganz raus und deine Abfragen werden um 100ms schneller sein ;)

Deinen HD Reader werde ich einmal weitergeben hoffentlich hilfts?

Ausserdem, bei dir läuft wirklcih alles einwandfrei? Du hast bei allen Reader Group 1???

Füge ausserdem noch das bei der ICE hinzu,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mfg
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Ja danke habe ich hinzugefügt und den MHZ Eintrag gelöscht. Dachte das mit der Group wäre egal wenn man jedem User alle Karten erlaubt?
Lustigerweise stürzt bis jetzt das CAM auf Sendern mit der 0d05 nicht ab bei mir.
ORF1 HD und Puls4 laufen soweit ohne Probleme.
ATV HD hat beim Keywechsel alle 10sek Klötzchenbildung - spinnt also.
ATV2 geht nach wievor nur bis zum ersten Keywechsel.
Mal schaun wie die nächsten Mittwoch laufen, die AT-Privaten sollen ja angeblich vom 14. auf den 15. April um Mitternacht die 0d05 verlieren, ORF heute Nacht...

Hab versucht OSCAM zu aktualisieren, weil r8959 ist schon etwas alt. Hab jetzt r10647 drauf und HD+ spinnt total, ca. alle 6 Keywechsel kommt das:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich geh mal besser wieder zurück auf r8959...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

@Buchi-88: Seit heute laufen ATV HD ATV ATV2 und Puls4 nicht mehr über 0d05. Aber leider laufen sie im WIFI auch nur teilweise. Wie schauts da bei dir aus? Bei mir dauerts ein paar Minuten teilweise bis entschlüsselt wird, oder überhaupt nicht... :JC_hmmm:
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Das selbe bei mir, ein wenig Besser geht mit Newcam und Auto PMT ON!

mfg
 
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Nur woran könnte das liegen?
Kommt dass Diablo mit dem PMT Table nicht zurecht? Wie ist das denn mit der Reihenfolge? Auf 11.273 H mit ORF2 Regional HD, ORF III und ORF Sport + HD läuft es perfekt, diese Programme haben alle den gleichen Table. Aber alle anderen Programme nicht, dort kommt z.B. die Irdeto CAID 0650 nach 0648, mag dass das Diablo nicht? Oder liegt es an der zusätzlichen 1702? Wozu gibt es die denn überhaupt noch? :emoticon-0138-think


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Also wenn du das Problem findest, warum die ORF ICE im share mit dem Diablo Cam nicht geht, dann Hut ab. Das Problem ist schon lange bekannt und einige User, unter anderem ich auch, haben schon einiges versucht, um das Problem zu lösen.
 
Zurück
Oben