Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

AW: Diablo Wifi + CS ORF ICE im Irdeto Mode (caid 0648)

Für das Problem mit den ATV Sendern kann nur eine neue Software beseitigen, es gibt keine zufriedenstellende Lösung!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmmm eigentlich läuft bei mir jetzt schon 3 Jahre das Diablo WIFI mit CS auf OSCAM und ORF ICE 0648 Karte im Irdeto Modus einwandfrei (auf allen wichtigen HD Sendern)...
Am wichtigsten erscheint mir ein Ident Eintrag im Oscam ORF Reader, ohne das läuft es bei mir nicht.

Leider kam ich aber auch nicht um den ORF 5 Jahres Kartentausch herum, und hab jetzt eine ORF ICE 0650 Karte.
Eigentlich läuft auch diese wie die 0648er mit CS im Diablo WIFI, aber ich hab das Problem, das die blöde 0650er einen EMM ca. einmal pro Tag verlangt. EMMs senden kann das Diablo WIFI nicht, oder schon? o_O Jeden Tag ein Gerät einschalten welches einen EMM sendet nervt... :confused:

Ich verstehe diesbezüglich den benötigten Eintrag needsemmfirst = 1 im ORF ICE Reader nicht. Denn was nützt es OSCAM zu wissen das die Karte einen EMM braucht? Der muss ja sowieso vom Client kommen... welchen Einfluss hätte OSCAM darauf? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben