Gelöst Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Painbastard, 24. Juni 2013.

  1. Painbastard
    Offline

    Painbastard Meister

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo

    Habe gestern bei einem Freund das Wifi 2.3 eingerichtet für Sky 1702 CS.
    Er hat ne Conax Karte von der Primacom mit Freigeschalteten HD+.
    Leider gehen die HD+ Sender nicht auf. Kann mir jemand helfen????

    Gruß Paini

    Habe alles gefunden Danke kann gelöscht werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2013
    #1
  2. blackpit
    Offline

    blackpit Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

    Hallo, es wäre schön wenn du mich an deinem Wissen teilhaben läßt. Ich habe noch nix gefunden.

    Gruß blackpit
     
    #2
  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.539
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

    Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe vor einer Weile gelesen, das da Primacom für die HD+-Sender eine Art Pairing nutzt! Deshalb gehen die Sender nur in zertifizierter Hardware!

    Falls jetzt jemand meint das ist falsch, weil es bei Conax kein Pairing gibt, hier klicken!
     
    #3
    Painbastard gefällt das.
  4. Painbastard
    Offline

    Painbastard Meister

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

    Hallo

    Ja mittlerweile weiß ich das auch. Nappy hat recht. Die HD+ Sender gehen nur mit HD+ zertifizierten Primacom / Kabelkiosk geräten. Es ist nicht möglich diese so zu sehen ausser mann lasst sich die Sender auf einer Sky Karte mit freischalten (V13/ V14)

    Gruß Paini
     
    #4
  5. blickdicht
    Offline

    blickdicht Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Re: AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme?

    Wie schaut es denn mit dem CS 1702/1833 aus. Bekommst Du alles soweit hell? Welche Sender gehen denn nicht? Nen Kollege überlegt ob er sich anbinden lässt, er ist Primacom-Kunde.
     
    #5
  6. blackpit
    Offline

    blackpit Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Progra

    Die Karte funzt nur im Modul von Kabel-Kiosk, da wird es doch wohl am Pairing liegen.
     
    #6
  7. Painbastard
    Offline

    Painbastard Meister

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

    1702 geht bei Primacom alle Sender. Habe selber 3 Primacom Freunde im Share

    Gruß Paini
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.