Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.3 fragen...

AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

Also bei mir wird RTL und Vox HD hell und zwar ohne Probleme.
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

@extacy1

Bei dir laufen die Sender, bei welcher Konfiguration? Originalkarte im WiFi oder über CCcam, CAIDs angepasst usw...?
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

was muss man machen für rtl hd
welchen caid etc...?
die laufen ohne origianlcard?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

So ich habe mir nun CAS Studio 8.7, UW186 und das aktuellste Satfreaks_Diablopack.

Was brauche ich nun noch für das NEWCAMD Protokoll, damit die Diablo auf mein MPCS zugreifen kann?

Gruß Opp2k2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

So, hab meins seit vorhin im Einsatz mit Newcamd (2 Lines für SD und HD) und oscam als Server und das ganze im Panasonic 46S10. Läuft soweit prinzipiell gut und ohne Aussetzer/Abbrüche wenn ich nen Sender lange laufen lass.

Hab nur Probleme beim Umschalten von HD auf SD oder umgekehrt. Irgendwie mag er es nicht, nach einer gewissen Zeit auf einen anderen Port/andere Line (gleicher Server) zuzugreifen. Am Server disconnected die Line auch, wenn unbenutzt. Dürfte vermutlich am MaxIdle liegen, das ich aber eigentlich nicht ausstellen will. Werd ich dann aber mal testweise machen.

Was ich gerade ohne Erfolg noch versuchen wollte: CCCam auf oscam (über die N-Lines) verbinden und mit dem Wifi auf cccam connecten. CCCam läuft auch und das Wifi verbindet auch auf dem cccam server, nur kommt nicht eine Anfrage an und somit fragt auch cccam nix beim oscam Server an.
Geht mein Vorhaben überhaupt? In den Server Infos stehen die entsprechenden Provider und CAIDs drin. CAIDS.XML ist natürlich ebenfalls korrekt.
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

Weil CCCam auf dem Wifi, wie bereits mehrfach hier erwähnt, nur C-Lines kann.

Abgesehen davon ist bei der Underworld 1.87 Newcamd doch bereits enthalten.
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

Welche UW Version soll ich denn am besten nehmen...

Habe mein Diablo Gestern bestellt und möchte gleich los legen, wenn sie da ist!

Habe bis jetzt gehört, das die 1.87 mehr Probleme mit wärme hat als die 1.86.

Wäre super, wenn mir da einer helfen könnte.

Gruß Opp2k2
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

geht nun rtlhd mit diablo-wifi oder nicht?
und wenn ja, wie bring ichs hell?
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><meta name="CREATED" content="0;0"><meta name="CHANGED" content="0;0"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> Denke das wichtigste ist das vernünftige Formatieren des Moduls, sonst schleppt man nur Altlasten mit und es Funzt nicht richtig so war es auf jeden Fall bei mir. Mit der Soft must DU selber ausprobieren bei mir läuft die UW 1.86 besser.:read:
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

funzt und das noch erste sahne... bei mir findet er die karte und keys sogar ne ganze ecke schneller als für andere provider...

UW 1.86
panasonic tx-l gw10
oscam läuft auf ner dm500 und gibt dat ganze an nen debian mit cccam 2.1.3, und von da aus auf die wifi... (war noch zum testen, oscam soll auch noch auf den debian ;) )

warum die standart config net läuft?
die oscam howtos geben immer an das man den ident 3411 mit eintragen muss, die wifi benutzt aber weder ident noch sid infos, daher erkennt der server net was das teil von ihm will... (dat prob kennen die meisten hier ja sicher zur genüge)
abhilfe -> hab zwei ports über den oscam laufen, einmal mit 1830:003411 und einmal mit 1834:000000... hd-box clienten nutzen den ersten, und der mit den "000000" ist für die wifi... hat bisher auch kein anderer client drauf zugegriffen...

seh schon was einige denken :) 1830:FFFFFF läuft net... bei mir jedenfalls nicht :emoticon-0111-blush dann hätte ja ein port gereicht...
 
Zurück
Oben