Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.3 fragen...

AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

Welche Soft hast Du drauf ??
Anfangs hatt ich ide 1.86 drauf und anschließend die 1.87 da lief mein Diablo auch nicht so toll, also hab ich das Modul bestimmt 4x Formatiert und wieder die 1.86 draufgespielt und seit dem läuft es TOP nur das ich nicht alle HD-Sender hell bekomme.

Diablo Wifi läuft in einem PANASONIC TX-L 37 GT 14;
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

Bei mir laufen die CCcam versionen ab 2.1.0 instabil, deswegen ist auf meinem Server 2.0.11 drauf.
Welche CCcam-Version hat der Server zu dem du mit deinem Diablo Wifi connectest?
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

ich hab die cccam 2.09 drauf und uw 1.87
also muss ich auch die uw 1.86 drauftun und vorher 4mal formatieren?
ich sehe aber diablo-wifi bringt bei einigen Problemen
da können wir nur auf eine uw 1.88 hoffen die ganz stabil ist
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

Hallo Dferran also ob Du auch die UW 1.86 drauf haben must weiß ich nicht bei mir hats auf jeden fall geholfen.
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

@timeey
Also. das Wifi kann Sky HD.
Mit UW 1.86 und über CCcam auf NewCS.
So habe ich's hier am laufen.
Ob Du's über Newcam und MPCS es zum laufen bekommst, weiß ich nicht.
MPCS soll ja das mapping können.
Nur bin ich mir nicht sicher ob das Wifi 2 N-Line akzeptiert.
Mit der C-Line geht es nicht. Da wird nur die erste akzeptiert.
Gruß Andi

PS. Mein Wifi läuft super stabil ohne zusätzlich Kühlung.
Auf dem Wifi ist UW1.86 und auf dem Server CCcam 2.0.11.
Eins ist mir nur mal aufgefallen. Wenn die Fritzbox auf einen W-Lan Kanal ist der noch von anderen genutzt wird, dann kann es unter ungünstigen Bedingungen zu Verbindungsunterbrechungen und damit zu abstürzen des Wifi kommen.
Ich habe meine Fritzbox fest auf einen Kanal programiert der kaum von meinen Nachbarn genutzt wird.
Vielleicht hilft diese Info euch ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

Mit dem Festen Kanal werd ich mal berücksichtigen.
Gruß Gittie :emoticon-0162-coffe
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

@andigerni
In meinem Fall ists OSCAM (quasi das gleiche nur weiterentwickelt). Und ja, HD funktioniert ja soweit. Ist nur die Frage, obs auch mit dem Wifi im TV läuft über Newcamd. Mehrere N-Lines bräuchte ich dafür natürlich. Um genau zu sein mindestens 2.

Kann mir keiner sagen, ob mehrere N-Lines mit newcamd gehen? Bin der Meinung mal sowas gelesen zu haben. Bei CCCam geht ja nur eine Line, das wusste ich schon.
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

Heißt das jetzt, das ich in der CCamd.cfg von der Diablo cam doch N lines nutzen kann?

Brauche auch nur eine!

Gruß Opp2k2
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

bei mir geht skyuk hd nie so richtig
könnte mir jemand eine Test c-line geben für skyuk
also mein problem ist komisch, ich habe schon alles versucht
aber das schlussfazit:
mit einer c-line hab ich keine probleme auf den meisten sendern. mit meinen anderen 2 c-lines
nach formatierung läuft 1-1,5 stunden und dann totalcrash auf allen sendern
 
AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...

Mit CCcam als HD+ Server läuft das Diablo WiFi nicht. Weder RTL HD noch Vox HD werden hell, egal ob Auto PMT "On" oder "Off", die anderen SKY HD Sender laufen wie gewohnt. Getestet mit der UW 1.87 im HUMAX HDCI-2000.
 
Zurück
Oben