Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi + Diablo 2 - Anfängerfragen

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo liebe Elite

Ich versuche mich aktuell an den Diablos...besser auskennen tu ich mich mit der Dream und CS, deshalb bitte nicht lynchen wenn eine Frage "dumm" erscheint. Die SuFu wurde genutzt aber habe die Antwort leider nicht gefunden.

Ziel: Mit dem Diablo CC Schweiz helle zu bekommen. Habe zwar ein Abo, aber nur für 1 TV.

Also Ausgerüstet mit:

Diablo Wifi
Diablo 2
Samsung TV
NewUnderworld 2.3
CAS Studio

Ich bin soweit gekommen, dass die Programme installiert sind und ich auf das Wifi Underworld geflash hat. Somit ist das Modul mit der neuesten Firm ausgestattet und ich könnte loslegen.

Nun zu meinen Fragen:

Im Forum und Downloadbereich finde ich zwar keys.bin, jedoch keine aktuelle für CC CH (meist Sat). Nun wenn ich die letzte Key.bin mit cc einspiele und danach manuell die Key update, kann ich dann beim letzten bekannten und funktionierenden String anfangen oder muss ich mehrere Zeilen editieren?
(Beispiel: Keyfile vom Januar 2014 aufspielen und dann den letzten funktionistüchtigen key eingeben oder muss ich seit Januar 2014 alle keys nachtragen?)
Kann es sein, dass ich das Key-File nicht über das CAS editieren kann?
Ich habe verstanden, dass ich eine manuelle Hex-Eingabe per FB machen kann. Kein Problem.
Ist der DKF eine Lösung? Wenn ich es richtig gesehen habe, werden da nur Keys für Sat übermittelt (evt. mit der Satangels-Adresse besser)

Hoffe ihr müsst aufgrund meiner Fragen nicht zu sehr schmunzeln. Aber habe noch fast kein Verständnis für Diablo und bin auf euch angewiesen.

Somit erwarte ich gerne Feedbacks und stehe euch für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Danke euch und liebe Grüsse
Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben