Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

wechsel mal das usb kabel aus und versuche es erneut

No. Habe 2 weitere versucht. Immer das gleiche.

Im cas Studio nicht Diablo 2 auswählen sondern einfach Diablo dann sollte es gehen. Den Fehler habe ich auch mal gemacht

Doch doch. Habe da schon richtig gemacht. Anders gehts sowieso nicht, irgendwelche updates usw. auszuwählen.

Dann mal das Cas Studio als Administrator ausführen,sonst fällt mir auch nicht mehr viel ein,kannst du denn das cam Formatieren?

Mein Tipp: CAS als Administrator ausführen

@WWC,
nein hab keine N sondern eine C-Line und geht alles.

Mein Tipp: CAS als Administrator ausführen

Bei Win7 starte ich grundsätzlich solche Programmen mit rechtsklick / als Administrator ausführen....
Übrigens, exakt den gleichen Fehler hatte ich als ich den DiabloCAM über Diablo2 im CAS3 + ansprechen wollte, in Diablo dagegen ging problemlos.

Das muss angewähllt werden (rote umrandung) - nur um sicher zu gehen

Guten Morgen fhanig,

wenn du mit deiner Frage meinst, wieviele Instanzen des jeweiligen CAM's gleichzeitig gestartet werden können, dann kann ich nur sagen, man brauch nur jeweils EINE.

Wenn deine Frage auf das wechseln der jeweiligen Versionen hinzielt, dann kann ich dir sagen, das es bei CCcam über den Befehl c version möglich ist die vorhandene Version gegen eine andere Version von 2.0.9 bis 2.3.0 zu tauschen. Ähnliches gillt noch für OScam und dem Befehl o version. Darüber hinaus hast du auch die möglichkeit mit IPC eine OScam-Version selber nach deinen Bedürfnissen zu kompilieren. Dafür ist der Befehl o compile.

Wenn du noch weitere Infos suchst, google einfach nach ipc.pebkac :ja

Gruß
jensebub

/EDIT: al-x83 war schneller :good:

Hello my problem on Diablo Cam wifi twin 2.6 1.88 ...error write aa.bin. MAC is now 00:00:00:00:00

Hello my problem on Diablo Cam wifi twin 2.6 1.88 ...error write aa.bin. MAC is now 00:00:00:00:00

Hallo,

ich wieß ganz genau, dass ich nicht Diablo 2 Angewählt habe. Also damit kann es nicht zusammenhängen. Ich habe das CAS auch als Administrator ausgeführt und im Kompatibilitätsmodus ausgeführt. Es geht irgendwie nichts. Scheibenkleister. Bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

versuch mal das cas ohne cam zu starten durchdrücken bis cam filesystem und dort connect und wenn die gelbe led blinkt wifi einstecken
wenn jetzt dort die files zu sehen sind auf cam diskfunktion format

Ich bekomm das 2.6er Modul auch nicht mit der 2.24er Underworld zum laufen. Wenn ich die WPA2 Verschlüsselung aufhebe, dann komm ich ins WLAN. Mit klappts aber nicht...

Warum zeigt denn das Modul jetzt bei der AP Suche die Verschlüsselung mit an? Im CAS steht dann auch bei ESSID-Name "WPA <SSID> " drin. Hinter der WLAN SSID befinden sich auch mehrere Leerzeichen und davor zwei. Bei meinem 2.3er Diablo mit 2.18er UnderWorld steht da nur die SSID drin. Das macht für mich mehr Sinn. Diese vielen Leerzeichen sind doch unlogisch. Ist das bei euch auch so? Kann ich die Leerzeichen und das "WPA" löschen und nur die SSID eintragen?

Zurück
Oben