Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Wie gesagt. Wenn ich mit Cas Interface verbinde brennt beim CAS3+ Interface die grüne Lampe. Also verbindung sollte vorhanden sein. Im Modul selber blinkt die Rote Lampe, wenn ich versuche irgendwelche Anktionen durchzuführen.

geh doch mal auf die registerkarte utilities und dort auf common interface host wird den das modul erkannt ? kannst du zugreifen ?

Weiß nicht. Aber die ist es aufjedenfall.

Mit dem Posten von Dateien für die fritzboxen sind wir übrigens in diesem Thread völlig OT.
Vielleicht sollte man im anderen Thread weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:

Modul ist 100% richtig drinne. Während ich irgendwelche aktivitäten mache, blinkt das Licht vom Modul. Ich denke wenn das falsch wäre, blinkte nichts. Mit dem Formatieren hat es nicht geklappt. Da kommt: "Unknown cam type. Format not possible" . Wenn ich UW 2.20 draufmachen will kommen folgende Fehlermeldunge:

Wait for DIABLO CAM connection ...
Unknown CAM type
Operation error

Bin am verzweifeln du.

Hatte das hier im Thread schon mal geschrieben: Bei mir taucht genau das immer auf wenn ich, wie es in der Beschreibung steht, im Cas Studio "Diablo2 Cam" auswähle. Bei mir funktioniert es nur mit "Diablo Cam"(der linkr Button).

@TNe-DEb,

der Tipp mit dem geänderten Timeout ist Gold wert.

@all,
nach der Änderung habe ich eine Verbindung aber es kamen keine ECM Anfragen an.
Nachdem ich das zweite Wlan 5KHz netz deaktiviert habe, kommen die ECM Anfragen.

Dann testet mal.

mfg

60plus

allein dass deine sky sender nicht gezeigt werden, würde schon beim langzeittest zeigen, dass cccam noch nicht voll funzt dass cccam beim diablo nicht vollwertig ist, ist hier unwichtig versucht die selbe ***** mit hardware revision 2.3 oder 2.5 und ihr stellt dann keine probleme mehr fest. Es liegt einfach An der an rev 2.6 unangepassten Underworld SoftCam ihr könnt reden soviel ihr wollt, ich wiederhole das nicht zum 8. mal :D

cccam geht zu 350 % und auch auf langzeittest
WWC

- - - Aktualisiert - - -

Hy jungs
nabend alle miteinander
so ich habe nun Oscam am Laufen mit Wifi bild ist gut umschalzeiten sind auch gut
das einzige was jetzt noch fehlt ist die HD sender zu bekommen
und schreibt nicht immer cccam geht nicht
es geht zu 300%
MFG
WWC

HD Sender gehen auch.
ja ich weiss ja das sie gehen das ist ja mein Problem ich suche schon die ganze Zeit wo dieser eintrag in CFG datei reinkommt ich teste schon 14 tage mit oscam
hatte sie kurze zeit hell für eine Std
(lächelt) ich Trottel habe vergessen die dateien zu sichern als es ging,dummheit von mir

PS :meinst du jetzt HD sky oder HD+
MFG WWC

geht alles HD+ und Sky HD, aber cccam Server

aha Cccam server da hatte ich bisher nur HD Plus hell keine Hdsky das hast du sicher mit einer N. line gemacht?
(lächelt)nur mal so nachfrage? weil das würde mich auch intressieren
Irgendwie bekomme ich egal ob CCcam oder Oscam nicht alles zum Laufen
Möchte aber im moment nur mal die oscam zum CCcam server mit alles sender zum Laufen kriegen
dann ist es gut und werde dann cccam server testen
MFG
WWC

geh doch mal auf die registerkarte utilities und dort auf common interface host wird den das modul erkannt ? kannst du zugreifen ?

Na endlich. Es lebt. Jawohl. Ich kann zugreifen. Steht DIABLO WIFI 1.88. Weiter komme ich aber leider nicht. Habe schon gedacht die Karte ist schrott.

dort sollte eigentlich underworld 2.xx stehen (xxx die drauf ist) spiel die uw nochmal auf es muß underworld 2.xx da stehen

@ Rickk. Das Modul ist niegel nagelneu. Ich konnte bis jetzt noch nichts machen. Jedesmal wenn ich etwas machen will, kommen die Fehler wie oben beschrieben. Nochmals danke für die Hilfen.

Zurück
Oben