Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

vlt hast du auch nur 2.5 denn du gehörst zu der minderheit bei denen es angeblich funzt bei 2.22 und 2.23 hab ich auch keine wlan probleme es liegt an der Sche** programmierung von UW

hw 2.6 1.88
200%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also irgendwas ist da grob falsch gelaufen bei den Wifi Cams. Hab hier 3 Stück liegen. 2 Funktionieren bis auf hin und wieder der bekannte anonymous disconnect.
und eins, selbe rev 2.6, selber Verkäufer. Hat schon beim einspielen der 2.21, operation error. Dann restore auf original, 2x formatiert und nochmal die 2.21 drüber gebraten aber ich komme einfach nicht ins Cam Menü, weder über CAS noch über den TV. Also so langsam hätte ich da gerne ne Stellungnahme seitens der Entwickler/Programmierer. Für mich ist das momentan noch Edelschrott!!

Genau, ich denke UW muss mal richtig angepasst werden, und CAS evtl auch !

ihr vergesst das uw keine offizielle firmware ist !! ihr könnt nur abwarten das bald was kommt oder euer wifi zurück schicken.
und zum thema wlan verschlüsselung kann ich nur raten euer wifi über mac adresse anzumelden das läuft bei mir schon seit jahren und das sollte auch mit der neuen hw 2.6 funktionieren

wie kann man das vergessen. die originale firmware kann man sich ausdrucken und in der pfeife rauchen!

hallo

bin gerade durch zufall auf E-bay seite geraten ,da werden die Diablo Wifis in jeder menge angeboten
das ist ja der reinste verkaufsschlager bei E-bay (lächelt)
MFG
WWC

Ich brauche original update firmware 1.88 für 2.6.

Mit backup habe ich versucht, steht immer wieder underworld 2.23

@saba-yk,

hättest mal gelesen dann wärst du schon etwas schlauer. Du kannst zwar das Backup einspielen aber es wird immer die zuletzt installierte UW-Firmware angezeigt.

Und, Backup liegt auch in der Database.

@saba-yk,

hättest mal gelesen dann wärst du schon etwas schlauer. Du kannst zwar das Backup einspielen aber es wird immer die zuletzt installierte UW-Firmware angezeigt.

Und, Backup liegt auch in der Database.

Hallo master xy

backup ist drauf kann man es so zurückschicken?

mfG

kommt wohl auf deinen Händler an ! Hier gehen die Meinungen auseinander. Zum Einen ist es nicht mehr im Auslieferzustand aber zum Anderenist das Modul ja dafür gedacht auch Firmware zu ändern.

Versuchs doch einfach.

Hallo
Ich hab mich jetzt durch das gesamte Forum gelesen, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Also, auch ich hab das Diablo wifi2.6 , den AP hab ich dank eurer hilfe schnell gefunde, in der Fritz sehe ich auch ,das ich ne verbindung habe, aber die CCCam ist immer not connected.
ich share intern mit 2 dboxen, alles klappt, nur dies sch... diablo connected nicht.
Mehr als die c: line muss ich doch nicht eintragen ,oder.
Bin für jeden tip dankbar

Ich bin mir sicher dass das mit 2.21 connected aber dennoch nicht funzrt

Es liegt an uw, wir brauchen neue updates

Hallo
Ich hab mich jetzt durch das gesamte Forum gelesen, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Also, auch ich hab das Diablo wifi2.6 , den AP hab ich dank eurer hilfe schnell gefunde, in der Fritz sehe ich auch ,das ich ne verbindung habe, aber die CCCam ist immer not connected.
ich share intern mit 2 dboxen, alles klappt, nur dies sch... diablo connected nicht.
Mehr als die c: line muss ich doch nicht eintragen ,oder.
Bin für jeden tip dankbar
J Nur Die c:klein Und Am Ende Der c:line einmal enter drückenWifi mal Reconnected oder mal ein und ausstecken normalerweise geht cccam sehr gut
Wlan nicht zu weit weg
MFG
WWC

Hy Jungs habe mir mal zu testzwecken den Debian IPC server installiert nur zum Testen Wifi mit Oscam ich bin auch schon sehr weit nur bekomme ich eine Fehlermeldung und zwar diese
Fehler:(1833&000000/0000/002B/9D:CFBA): not found (120 ms) by cccamwwc(btun 1702)
Sicher ist das irgendwo einzutragen
Wäre nett wenn mir hierbei einer einen Tipp geben Könnte wo ich diesen Fehler beseitige kann
BEdanke mich im Voraus
MFG
WWC

- - - Aktualisiert - - -

WWC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben