carlep
Ist gelegentlich hier
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ
Hi Leute ich hab mich auch gerade mal dran gesetzt.
Echt Wahnsinn... es hat alles auf Anhieb funktioniert...
1. Diablo WIFI 2.6 formatiert
2. Underworld 2.21 beta installiert
3. Template Konfiguration aus der Database aufgespielt (1000 Dank nochmal :good: )
Edit: Link ist nicht mehr aktiv.
4. Diablo WIFI in den Samsung TV gesteckt
5. WIFI gesucht und gefunden (unverschlüsselt im Kanal 3 -> der Kanal scheint nun wirklich egal zu sein)
Er hat mein WIFI dann als FREE ****** eingetragen
6. Mim CAS Studio die WIFI Konfiguration geladen und meinen WPA2 Key eingetragen (Wichtig: Die SSID nicht verändern sprich -> Ich hab das FREE ***** genau so stehen lassen)
7. IP Adresse, Gateway und DNS eingetragen
8. WIFI Konfiguration gespeichert (WLAN selbstverständlich wieder verschlüsselt)
9. CCCAM.cfg editiert -> c.line eingetragen
10. Diablo WIFI wieder in den Samsung TV gesteckt
Ich habe mal die Stoppuhr genutzt und die Kiste gepingt und im CCCAM Server nach der Authentifizierung geguckt.
nach 2-5 Sekunden war die Karte im Netzwerk ansprechbar
nach 15-20 Sekunden hat sie sich im CCCAM Server authentifiziert und es wurde Tag hell :emoticon-0178-rock:
So und jetzt gute Nacht euch! :emoticon-0113-sleep
Hi Leute ich hab mich auch gerade mal dran gesetzt.
Echt Wahnsinn... es hat alles auf Anhieb funktioniert...
1. Diablo WIFI 2.6 formatiert
2. Underworld 2.21 beta installiert
3. Template Konfiguration aus der Database aufgespielt (1000 Dank nochmal :good: )
Edit: Link ist nicht mehr aktiv.
4. Diablo WIFI in den Samsung TV gesteckt
5. WIFI gesucht und gefunden (unverschlüsselt im Kanal 3 -> der Kanal scheint nun wirklich egal zu sein)
Er hat mein WIFI dann als FREE ****** eingetragen
6. Mim CAS Studio die WIFI Konfiguration geladen und meinen WPA2 Key eingetragen (Wichtig: Die SSID nicht verändern sprich -> Ich hab das FREE ***** genau so stehen lassen)
7. IP Adresse, Gateway und DNS eingetragen
8. WIFI Konfiguration gespeichert (WLAN selbstverständlich wieder verschlüsselt)
9. CCCAM.cfg editiert -> c.line eingetragen
10. Diablo WIFI wieder in den Samsung TV gesteckt
Ich habe mal die Stoppuhr genutzt und die Kiste gepingt und im CCCAM Server nach der Authentifizierung geguckt.
nach 2-5 Sekunden war die Karte im Netzwerk ansprechbar
nach 15-20 Sekunden hat sie sich im CCCAM Server authentifiziert und es wurde Tag hell :emoticon-0178-rock:
So und jetzt gute Nacht euch! :emoticon-0113-sleep
Zuletzt bearbeitet: