Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Wenn die caids passen kann AUTOPMT auf Off, spart zeit beim umschalten und Nerven. SC EMMs gilt nur für eingesteckte Karten, schadet aber auch nichts. Die UW cccam sendet keine EMMs, das muss dann anderweitig erledigt werden.

also ich denke ich bin im wlan, bei ip einstellungen stehen (dhcp ist on) eine ip und auch die router ip... bei cam monitor steht aber not connectet. habe einfach ne cfg genommen die bei einem gigablue funktioniert, eine einfach cline mit dyndns adresse. bin ich nun im wlan oder nicht!? wieso connected er dann nicht auf den cccam server?! man das kostet mich jetzt schon 1 monat nerven :fie:

Wenn ich Dyndns Adresse lese kann's gar nicht genug Nerven kosten...

Oh man dass ist aber noch mächtig beta. Ap fand er auch nur mit Klimpzügen und CCCam lüppt auch ned richtig. Super

bei mir geht auch kein cccam mit dyndns... hat das einer am rennen ?

ja local ip geht gerade nicht aber die aufgelöste dyndns ip geht auch nicht wenn ich die händig eintrage...

Ja kanns bestätigen, local IP geht, dyndns nicht. Unlogisch oder?

ja also local ip kann ich im moment nicht testen ..... aber dyndns geht gar nicht und die ipadresse des dyndns eintragen geht auch nicht .... einer ne idee ? meine Cline sieht so aus

c:ipadresse 12000 rainer start123 yes

Zuletzt bearbeitet:

ja also local ip kann ich im moment nicht testen ..... aber dyndns geht gar nicht und die ipadresse des dyndns eintragen geht auch nicht .... einer ne idee ? meine Cline sieht so aus

c:ipadresse 12000 rainer start123 yes

C-Linie ist iO.liegt an der UW soft, wie gesagt bei mir gehts auch nicht. merkwürdig!

also bei mir geht es nicht. Am yes liegt es nicht, je nach cccam version kann das hinten ran gehängt werden und erlaubt EMMs bzw. updates

Hallo in die Runde,

so die Beta ist da und wurde erfolgreich getestet.
Hier muss ich erst mal sagen Hut ab, mit der Version
ist schon mal ein Meilenstein erreicht worden.

WLAN Konfiguration ist mittlerweilen sehr stabil geworden.
Das Modul wirkt auch nicht mehr so angestrengt wie mit der 2.20.
Hier beziehe ich mich auf Pingzeiten usw.
CCCam mit DynDNS scheint zu funktionieren, mit gelegentlichen
Aussetzern.

Ab und an bleibt es bei mir beim Umschalten auch dunkel, dann hilft nur
warten oder ein Modul Reset ( raus aus dem TV und wieder rein ).
Hier muss man dann erst mal schnüffeln und dazu bin ich noch nicht
gekommen.

Weiter so :emoticon-0148-yes:

gruß wd

beim mir ging das diablo bis heute mittag recht gut aber jetzt habe ich wieder massive probleme mit der wlan verbindung. und bei beim tv ein und ausschalten geht das diablo aus nicht gleich wieder ........das sind soviele bugs noch drin in der software.......... wer weiß wann und ob das ding überhaupt noch richtig geht wenn ich merke das das ding nicht mal richtig mit dem wlan verbindet........geschweige funktioniert.......................vom wlan bug bricht keiner in der neuen beta......

Zurück
Oben