Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

hat jemand von euch das problem gehabt, dass er sagt keys expired obwohl die neuesten keys drin waren? oder woran könnte es liegen?

hey leute hab mein diablo wifi mit der UW 2.21 beta erfolgrei geflasht :)

w-lan verbindung un verbindung zum server steht :)

nur nach denn umschalten erhelt das bild nicht ..

aber wenn ich dann mal nen sender offen hab leuft der einwandfrei ohne störungen usw :)

weiß jemand wie das beheben kann ?

bei anderen funzt es auch beim umschalten :)

bin für jede hilfe dankpaar :)

einfach SMART_MESSAGES="Show Never" in der Config

also die messages ausschalten hilft in dem fall nicht. hab vergessen zu sagen, dass es auch nicht hell wird.
auf dem server connected er jedoch.

rttt lad mal die config Link ist nicht mehr aktiv. runter

un dann prioresire mal deine caids :)

bei mir würd jetz langsam alerding würd der ein und andere sender noch nicht beim ersten mal hell

meinst du mit priorisieren, dass ich meine caids im client einfach umordne? oder aufm server die .prio datei?

Hi, ich muss mich mal als Diablo Newbie hier einklinken. Mein Wifi hat sich im CI-Slot erfolgreich mit der Freetzbox verbunden (WPA). AP gefunden. Soweit so gut. Im Freetz hab ich auch im cccam die IP des Cam in die F-line eingetragen (Name PW IP des WIFI 0 0 1). Verbinden tut sich dennoch nix. Wo bzw. wie trage ich denn die c-line ein? Bitte um Hilfe.

Hi, ich muss mich mal als Diablo Newbie hier einklinken. Mein Wifi hat sich im CI-Slot erfolgreich mit der Freetzbox verbunden (WPA). AP gefunden. Soweit so gut. Im Freetz hab ich auch im cccam die IP des Cam in die F-line eingetragen (Name PW IP des WIFI 0 0 1). Verbinden tut sich dennoch nix. Wo bzw. wie trage ich denn die c-line ein? Bitte um Hilfe.
Auf Der Uw ist eine CCcam.cfg Dort kommt dein C.line rein
Du muss die CFg rüber kopieren auf Pc und c. line eintragen mit Notepad++
MFG
WWC

Also....bei mir wird nix hell..muss ich noch irgendwas beachten ??

Ich hab die UW 2.21 aufgespielt, ip setings vergeben, er ist sauber mit dem router verbunden.

So nun habe ich bei Konfiguration folgendes gemact:
CAIDS File: CAIDS
AUTO PMT: ON
Emulators: ON
SmartCards EMMs:ON
Emulator Prioritaet: 1:EMU - 2:Cards
Fixed CW:OFF
Delayer: 0
Stream Speed: MID

und bei ADDON:
Sharing Client: CCCAM

dann habe ich noch die cccam.cfg im Ordner EMU\CCAM ersetzt.

Ist noch was zu beachten ?

Die cccam.cfg sieht so aus(mit Notepad++ gesetzt):

c:sagichnicht.dyndns.org 12000 be_nutzer passwort

Danke euch schonmal

@martsch

was sagt denn der status kuck mal unter adons zweite zeile glaub ich. bin gerade nicht am platze

sonst könnte auch die dyndns ein problem sein. funzt ja scheinbar noch nicht so richtig

leute was für caids mus ich denn bei kabel deutschland prioresiren ??

un hat jemand die besten einstelungen fürs wifi ?
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ich bin auch am probieren mit der neuen uw 2.21.. flashen geht, im receiver findet er das ungeschützte wlan worauf ich auch connecten kann.. zurück zum cas... dort Read configuration um die wlan einstellungen (passwort und so) setzen zu können... configuration error... schon 2 mal geflasht!

Hat jemand eine Tipp oder Rat für mich? Hilfe! :D

Vielen Dank und viele Grüße

Wayne

@martsch

was sagt denn der status kuck mal unter adons zweite zeile glaub ich. bin gerade nicht am platze

sonst könnte auch die dyndns ein problem sein. funzt ja scheinbar noch nicht so richtig

Wenn ich auf Server Status klicke dann springt er einfach eins hoch, als wenn ich den Menüpunkt nicht anwählen kann. Also er springt auf den hoch der über Server Status steht.

dann is das wifi nicht mit dein w-lan verbunden :)

schau mal bei cam info da steht ob du verbunden bist :)

mfg

Zurück
Oben