AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ
Ich bewundere Eure Geduld. Ich habe meine Diablo WIFI`´s schon vor 2 Wochen zurückgeschickt! :whistle2:
Ich sag nur, dass für dieses Diablo WIFI braucht man viel Geduld. Bei mir liefen mehr oder weniger alle UW Wersionen, am besten 2.21 und jetzt 2.24. Dazu muss ich sagen, dass die V2.24 sehr hartnäckig ist aber wenn man sie zum laufen bringt ist sehr stabil (bei mir leider nur am Abend, wahrscheinlich CS vom Anbieter Problem) und macht einen guten Eindruck wenn es ums Funktionalität geht.
Für die User die Probleme das Ding zum laufen zu bekommen haben habe ich paar Tipps parat (eigene Erfahrung).
1. Die CONFIG.XML sollte nicht übernommen werden, hatte bei mir nur bissle gefunzt aber nicht wirklich so wie es sein sollte.
2. CCcam.CFG bzw. NEWCAMD.CFG dürfen übernommen werden.
3. Bei suchen des Acces Points, verschlüsselung am Router ausschalten, wenn AP gefunden wird mit dem Prefix "FREE" auswählen, danach andere WiFi Einstellungen am CAS3 Programmer vornehmen.
Mein Diablo WiFi hatte zwar auch mein Router mit "WPA" Prefix gefunden, hatte aber keine Verbindung zum Router aufbauen können.
Viel Geduld wünsche Euch!