Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Wir warten auf die neue Underworld...
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nuja
Glaube nicht das sich die user nun alle eine Fritz kaufen wollen
die müssen nun erst mal Sparen für die nächste Sachen die da kommen werden
MFG
WWC
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Was gibt's denn da mit der Fritz Box?
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

ich denke da werden die 14tage rückgaberecht nicht reichen um auf eine neu uw zu warten der verkaufsstart ist noch nicht lange genug her
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

brauchst du nich !! der von hm sat shop hat gesagt das ein uw img am montag veröfentlicht würd !!
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja und? Was hat das mit dem Diablo Wifi zu tun? Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn, dann dient die Fritz nur als Server. Ich brauch aber n Client. Und das geht nun mal über CA nur mit dem Diablo WIFI oder mit dem Matrix. Wobei mit dem Matrix der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben wird.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Woher hast du denn die Info? Was hat der HM mit dem Underworld zu schaffen?
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Am Freitag hat HM-Sat mir geschrieben am heute (Freitag) kommts raus . :emoticon-0136-giggl
Hab die Diablo am 02.07. bestellt und dann das,möcht endlich mein HS abschliessen.
Hab mir heut Mittag ne GM 990 bestellt.
Wenns am Montag klappt mit dem Update kann ich mich ja entscheiden ob CI oder Receiver

Gruss an alle Wartenden und Mitleidenden :emoticon-0160-movie
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

kann dir nur das sagen was er mir gesagt hat un das is nunmal das das die uw fw montag rauskommen soll :)
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

er hat bestimmt nichts von einer uw gesagt vielleicht ein normales firmware update das erstmal wlan ordentlich funzt und mit vlc gestreamt werden kann
 
Zurück
Oben