Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hallo in die Runde,

habe meine Päckchen erst gestern bei der Post abgeholt, habe da ein wenig Spielraum.
Na wir werden ja sehen, was sich tut bis nächste Woche.

Vertrauensbilden ist es natürlich nicht wenn solche "mitlerweilen" Grundkonfigurationen nicht
funktionieren. Da das Ding zur Zeit nur noch zum besagten Eiskratzer taugt.

Mir ist auch aufgefallen das der Zeichensatz sobald auf Deutsch umgestellt wurde auch
nicht passt. Sage hier nur Sonderzeichen (Hauptmenü). Mit sowas kann man leben, oder
man stellt wie ich wieder auf Englisch um.

Leider gibt es keinen cmd Zugang das man sich mal anschauen könnte wo es hakt, oder
die config zum testen anpassen kann ob es mit dem Router funzt. Der ein oder andere
von uns braucht nicht umbedingt immer klickibunti zur Verfügung.

Kommt Zeit kommt rat....

Gruß Webduck
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hi, hi,
am meisten wurmt mich, dass ich ein Diablo CAM HW 2.5 bestellt habe und ein HW 2.6 bekomme. Sozusagen falsch geliefert :)
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hab heut Morgen HM-Sat ne E-Mail gesendet .
Antwort :
Hallo

Das Cam kann noch nicht funktionieren. Die Software dafür wird erst heute veröffentlicht.


Falls Sie trotzdem zurücksenden wollen:

Rückgabe oder Defekt



Lieber Kunde,

sollten Sie das Produkt innerhalb Ihres 14-Tägigen Widerrufsrechts zurückgeben wollen, beachten Sie bitte folgendes:



Alle Rücksendungen sind grundsätzlich FREI an uns zu schicken, bei einem Widerrufsrecht gilt folgendes:
Bis zu einem Bestellwert von €40,- werden die Kosten der Rücksendung vom Kunden getragen, bei einem Bestellwert über €40,- werden die Kosten für die Rücksendung von der Firma hm-sat gmbh getragen, vorausgesetzt es liegt eine Quittung über die Höhe der Versandkosten bei!
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

ich frage langsam wann das update kommt das es ja heute da sein sollte.....oder alles nur fake
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Falls was kommt dann sicherlich eine Originalfirm, die hilft mir ohnehin nicht. Ich brauch cccam also UW, wie wohl die meisten hier, und das wird sicher dauern.
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Auf die Originalfirmware kann ich auch verzichten. Habe heute zwei neue Module erhalten, aber gleiche Probleme wie alle hier.

In einem anderen Beitrag stand, dass auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die neue Version gepostet werden soll.
Dort stehen allerdings keine Originalfirmwares, sondern nur die Underworlds zur Verfügung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist aber ganz schön viel ich steh bei 109 inkl. Porto...

Aber ich mach mir keine Sorgen es gab schon einige Diablos mit und ohne Wi>Fi und Gigas und Unis und und und..., es kam immer was an Software raus.
Die 2.5 sind ja sonst nirgends mehr lieferbar ausser fürn doppelten Preis bei iBäh und vielleich läufts ja stabiler schneller besser wenns dann geht.
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Die Frage ist was HM-Sat unter der Software versteht...
Heute wurde auf der von ihnen angegeben Webseite zumindest die neue CAS-Stutio veröffentlicht :emoticon-0105-wink:
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Kommt preislich bei mir auch hin, auch wenn meine monatelang Lieferzeit hatten...
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Betreiber von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wohl ein Thailänder ist ;)
Die Telefonnummer scheint aber gar nicht soo weit weg zu sein...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

Registrant Name:Dara Budsara
Registrant Street1:Ratchadapisek 19
Registrant City:Bangkok
Registrant State/Province:Thailand
Registrant Postal Code:10320
Registrant Country:TH
Registrant Phone:+49.24552005
Registrant Email:x7z4666cc4klo5ster@trash-mail.com
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

ist auf jeden fall keine offizielle seite
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

habe probiert gleiche probleme nulllllll ergebnis ;((((((((((((((((((
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

mhh wann denkt ihr is es möglich das neue diablo wifi zu flashen ?

mfg
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hallo an alle
Guten morgen erst mal
Nuja
also hellseher gibt es ja nu mal selten die genau Treffen was in zukunft passieren wird
ausser dir warten sicher noch viele user auf die Softi die da kommen soll (lächelt)
wenn sie dann kommt.
MFG
WWC
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Gibt es eigentlich einen Hinweis, dass HW2.5 bzw 2.6 tatsächlich weniger Strom verbrauchen soll oder die Umschaltzeiten bei CS schneller werden?
Habe noch eine 2.3 im Einsatz, und in meinem Samsung hängt das Signal schon hin und wieder...
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

und was machen wir jetzt ??????????????????????Glaube gibt keinen lösung

- - - Aktualisiert - - -

Hii
habe gehört kann mann auch uber Fritz box was machen .....stimt das ?
 
Zurück
Oben