Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo umschaltzeit

moh66

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Hallo zusammen,
nach lange zeit hat jetzt bei mir diablo lufen ohne problem
ich habe nür noch eine Frage: bei umschalten zwischen channelen wie (sky action to sky cinema,oder andere channel wie Pro7 oder sport1) braucht diablo ca. 1 minuten.
ich habe gelesen die problem liegt bei caid, aber leider könnte ich keine caid finden welche kann ich umtauschen.und ich weis nicht wie und was muss ich in caid schreiben für ((SkyHD,SKY,DE,DE HD, Sweizer fernsehe, ORF HD,aljazeera alryadia) :-(
wo finde ich komplet caid zu download??

lg
 
AW: Diablo umschaltzeit

da du nicht geschrieben hast welche sky karte sind hier alle drin
 
AW: Diablo umschaltzeit

hallo Rickk,
wenn ich diese Ciads benutzen dann reduziert die umschaltung zeit auf 7 sec., aber ich habe dann jede ca. 30-35 min. eine frezzer für ca. 2 sec.
und wenn ich die orginal caid benutzer dann gibt es keine frezzer aber die um schalten wird ca. 15 sec.( zuerst bekomme ich signal verschlüsselt und dann bekomme ich die bild.
was dinkst du, was gibt von eine läsung?
besten dank für deine hilfe.

lg
 
AW: Diablo umschaltzeit

Wenn die caid 1702 oder 1833 für welches Karte ?
muss ich auch die caids oscam einpassen?

lg
 
Zurück
Oben