Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Newcamd einstellen

Dalma

Freak
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo also ich hätte da ein paar fragen.

1.Wie kann ich NEWCAMD einstellen????
2.Wie stellt man GBOX ein???
3.Geht auch CAMD3 ???
oder gibt es eine Anleitung für die ganzen SERVER????

Danke im vorraus
 
AW: Diablo Newcamd einstellen

was muss ich dann in die line eingeben???
ist das überhaupt eine N: line ????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Newcamd einstellen

ist die newcamd.bin bei underworld 1.90 fertig oder muss ich was erneuern???
woher weis ich welche newcamd das ist??
 
AW: Diablo Newcamd einstellen

Hab eben nochmal nachgesehen die newcamd.bin ist drinnen, du mußt nur die .cfg bearbeiten, und dann in den Ordner Kopieren, und danach newcamd starten im WIFI.

P.S. ich benutze allerdings newcamd nicht nur cccam, und das geht.
 
AW: Diablo Newcamd einstellen

ist das so richtig???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Newcamd einstellen

Ist doch alles in der oben angefügten Beispielconfig erklärt?!
N: server_ip port user pw des-key

Am Ende noch ne Leerzeile einfügen (also einmal Enter am Ende).

Ansonsten hilft auch die Suche benutzen bzw bissel in die Thematik einlesen, dann hättest du dir die Antwort schnell selbst geben können (abgesehen davon, dass es dir bereits vorgekaut wurde). ;)

PS: Ich gehe mal davon aus, dass das nicht deine richtigen Daten sind. Die URL verweist jedenfalls auf nen russischen Server. Und da du eher nix mit den Daten anzufangen weißt, klingt das irgendwie nach Payserver-Mist. Na dann gute Nacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Newcamd einstellen

Also es ist ein test(ca.14 Tage frei) und auf der dream 500 funztz alles musste die line nur kopieren.
aber mit dem wifi bekomm ich es einfach nicht hin.
hab alles mögliche ausprobiert und ich hab die ganzen post gelesen und gesucht.
wer ist profi mir WIFI+NEWCAMD
 
AW: Diablo Newcamd einstellen

Möcht ich mal bezweifeln, dass du alles ausprobiert hast. Klingt eher nach "habs kopiert ohne zu verstehen was ich da mache". ;)

Wirklich nen Profi muss man dafür jedenfalls nicht sein.
Wlan einrichten und das wifi anpingen um zu sehen obs verbunden is, N-Line im wifi einrichten, Emu Newcamd beim Wifi anwählen, schauen obs connected zum Server (ebenfalls im Emu-Menü zu finden), CAIDs anpassen sodass nur alle benötigten enthalten sind, AutoPMT ausstellen, fertig. Ansonsten gibt es ja bereits einige angepinnte Threads die alle Einstellungen des Wifi sowie wie die CAID Datei auszusehen hat etc pp genauer erklären.

Außerdem sollten die Config-Dateien alle nur mit einem Unix-tauglichen Editor bearbeitet werden (unter Windows zB Notepad++).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben