Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes w205/x253 DAB Hardware nachgerüstet. Wie schalte ich frei?

Detoiter

Newbie
Registriert
23. Juli 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe an meinem X253 MJ 2018 die DAB hardware nachgerüstet. (Im Fahrzeug war keien DAB-Vorberetung)
In meinem jugendlichen Leichtsinn, dachte ich ich finde schon jemanden der mir das freischaltet - Pustekuchen!
Daher jetzt ein paar Fragen ins Forum:
1. Kann ich mit Xentry das DAB Radio zum Laufen bringen?
oder
2. Brauche ich zwingend online Zugang ?

Wenn 1. funktioniert, könnte mir jemand grob beschreiben wie?

Vielen Dank im Vorraus

Hartmut
 
Mit Monaco müsste es gehen. Wie man Codiert musst Googlen. Das Steuergerät ist bei W213 HU55 .
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben