Ich hatte mir von Sky ja für meine Abbos den 3D-Teil freischalten lassen und diese kam noch vor den Kühlkörpern von Conrad ....
Mit Venti und den Wärmeleitpads im Gehäuse der CAM2LAN gab es auf dem 3D-Kanal aussetzer, was dabei lästig war, jedes Mal, wenn es gehackt hatte, und sich wieder fing, waren die Bilder wieder neben einander dargestellt und ich musste den 3D-Knopf auf der Fernbedienung drücken.
Auch unter HD konnte ich ab und an unregelmässig Holperer feststellen.
Jetzt mit dem "riesigen" Kühlkörper und ohne Venti habe ich nicht einen Absturz auf Sky-3D gehabt, es laufen jetzt alle Kanäle sau stabil
Ohne wenn und aber und kein Holpern !
Wie in vielen Fällen angedeutet und geäussert wurde (auch in diesem Thread), es seien externe Geräte besser ....
Kann ich so nicht behauten.
Ganz im gegenteil, ich hatte schon mehrere Boxen zur Durchsicht und Einstellung etc. an diesem Fernseher und konnte so, die Bilder miteinander vergleichen.
Ich muss ehrlich zugeben, der bzw. die Internen Tuner von Samsung egal ob ich jetzt im SD-, HD- oder 3D-Sektor vergleiche .....
Die eingebauten Tuner liefern entweder die selben wenn nicht sogar die besseren Ergebnisse.
OK, die Kisten haben meist noch irgend welche extra Funktionalitäten ...
Aber das, was der TV jetzt kann ohne zu muckern ..... SAT, HD, 3D, Netzwerkstreaming , Surfen ..... ich sag einfach mal nur WOW !
Jetzt kommt sie an die Wand und unter Putz werde ich nen Kabelkanal noch einlassen und das wars .....
Familie ist glücklich, ich bin es auch und ich habe jetzt einen mehr Wert mit weniger Stromfressern , weniger Staubfängern , weniger Kabelagen und nur noch eine
Fernbedienung ....... Gäbe es die noch in Bambusholz, wie meine Tastatur und meine Maus ....... Dann wäre das echt Extrem G..l !!!!!
Und so bin ich aber auch schon mehr als zufrieden.