Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo GSM läuft

AW: Diablo GSM läuft

@kikiantv danke

hier sind die bilder

vliqjjx7.jpg


Bild ist nicht mehr aktiv.

MfG Sophos
 
AW: Diablo GSM läuft

Also das ding heist
[h=1]Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz[/h]
und kostet EUR 7,54

das problem bei der antenne ist nur das sie zulang ist und von seiten der aufnahmen um ca 3 mm gekürtzt werden mus.

ich habe sie dafür in eine schraubzwinge engespannt dann mit einer metalsäge abgeschnitten
und dann mit einer metallpfeile plan gemacht

ohne diese modifikation klappt es nicht

zubeachten ist das bei dem bearbeiten metalspäte entstehen welche umbedingt entfernt werden müssen

MfG Sophos
 
AW: Diablo GSM läuft

könnt ihr ir mal eure server nennen und die config daten zb. oscam.config;oscam.user
das modul will sich einloggen aber es kommt immer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die Ip ist die von dem modul glaube ich

hier sind meine einstellungen
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

newcamd und cccam wurden intern erfolgreich getestet, also die gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo GSM läuft

danke geht:good:

jetzt muss ich nur noch newcamd ans laufen bringen
 
AW: Diablo GSM läuft

bis auf eine dbox sind die anderen ports nur zum testen ich nutzen nur newcamd

ich habe gestern mal zwei stunden getestet es lief trotz schlechtem signal (32%-48%) gut

aber als ich einmal die signalstärke checken wollte und sich bei 0% war schmierte das modul ab
 
AW: Diablo GSM läuft

@himfried

das problem hab ich auch

wenn ich nach der signal stärke sehe steht da 0 % und ca 6 sec später connectet das system neu
und ich hab für ca 45 sec kein bild mehr

MfG Sophos
 
AW: Diablo GSM läuft

Hallo mal eine Frage gibt es beim GSM Diablo auch die Verbindungs Probleme Wie beim wifi 2.6 das er sich nicht so einfach mit dem server verbindet?
 
AW: Diablo GSM läuft

Ich Sage mal einen externen keinen Eigenen mit dem Wifi 2.6 führt kein Weg hinein trotz gewisser Anpassungen mit dem 2.4 Wifi läuft es so leidlich aber zum Aufnehmen reichtes nicht.Ich denke das hier was die Software betrifft nicht mehr viel passieren wird das 2.6 wird ja auch bald schon ein Jahr alt und die bekommen keine vernünftiges CCcam auf dem Gerät hin das einfach akzeptiert wird von der mehr Zahl der Server.Ich denke da geht eher was mit dem Matrix Cam Air oder es geht da sogar schon was wenn man da so liest.[FONT=Trebuchet, Trebuchet MS][/FONT]
 
Zurück
Oben