Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

MAXTRON

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
hallo,
an alle ich kann euch sagen das ihr die finger von den Cams weglassen sollt. sind alle scheiße !

Diablo Wifi ist die wlan schnittstelle scheiße stürzt immer mal ab also für cs unbrauchbar !

Das Diablo cam 2 Lan ist für CS auch unbrauchbar hat zwar keine abstürze von der verbindung
kommt aber nicht mit Dyndns klar also keine adressen wie fixmeinname.no-ip.info genauso
wie fixmeinname.dyndns.org usw. gehen einfach nicht verbindet nicht !

Duolabs produziert nur scheiße und verkauft das dem kunden für teueres geld !

Also dann das nächste das modul kaufen und dan zurückgeben vergesst es ist es einmal
geflasht könnt ihr es nicht mehr zurückgeben ! da ihr es nicht mehr in den auslieferungszustand
versetzten könnt !

achja zum diablo GSM das ist viel zu langsam und funktioniert nicht richtig !

bin von Modulen total endtäuscht keins hat meine erwartungen überhaupt mal getroffen !

das beste ist für cs immer noch ein Receiver und preislich kann ich empfehlen als client box den
ferguson 102 mini cable preis 79 euro und da ist man total gut bedient ! die kiste hintern tv geklebt und fertig

achja es gibt keine emu FW für ferguson 102 cable mini da seit ihr falsch informiert gibt es und funktioniert auch !


besonders Preislich totaler rotz 119 euro modul lan und dann brauchst du zu jedem modul das Cas interface 3 plus 57 euro
 
AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

Nur wenn man mit einem Modul nicht klar kommt oder nicht eine kompatible Hardware besitzt, muss man nicht so etwas ablassen ;)

Und mit zB: dyndns.tv kommt das Modul sehr wohl klar ;)

Nur eine neue Software wäre wieder einmal überfällig ;) obwohl bei mir alles zu 100% funktioniert 2 x Wifi im Dauereinsatz ;)
 
AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

ich kann auch nicht schlehttes uber den wifi sagen , funtzt wunderbar in meinem tv seit ich im habe

gesendet von meinem dingsda über taperding
 
AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

also das diablo LAN kommt mit dyndns garnicht klar das WIFI kann es hab es ja selbst gehabt. nur da gibts wlan probleme immer mal verbindungs abrisse.
dann kommt noch der hohe anschaffungs preis dazu. dafür bekomme ich schon fast 2 receiver ferguson 102 mini dafür . und die laufen top im cs
 
AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

auch das stimmt nicht so wie du schreibst , wenn man alles richtig einstelt , funtzt der wlan ohne problemme und abbruche
zu 99% liegt es nur an den einstelungen

gesendet von meinem dingsda über taperding
 
AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

also ich teste jetzt mal das MCA matrix cam air mal sehen ob mich das überzeugt. das diablo überzeugt mich nicht es gibt auch immer wieder mal frezzer
 
AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

Da wirst du dann so richtig enttäuscht sein, beim Wifi liegt es immer am TV oder Einstellungen, zusätzlich gehört Oscam richtig konfiguriert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

oscam ist richtig konfiguriert bei mir aber das modul selber kommt ja nichtmal mit dyndns anbietern klar das es verbindet. ich benutzte momentan nur das diablo cam 2 LAN. aber ganz ehrlich diese ganze modul scheiße ist keine
richtige lösung für gutes tv glotzen bin ich der meinung da nehme ich lieber nen receiver und ist vor allem preiswerter und läuft richtig gut. keine frezzer keine abstürtze weil es 1,5 std im schacht läuft. und die ferguson geräte sind so klein die klebt man einfach hinters tv fertig. schon geht alles 1a auch sender sortierung usw.

was viel geiler wäre als ein modul eine modifizierte software die direkt am tv läuft also das betriebsystem des tvs ändern und darauf oscam direkt laufen lassen das wäre richtig geil. aber das ist denk ich mal zu kompliziert.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

Die Best und einfachste Lösung ist einen Samsung TV kaufen der SamyGo unterstützt, dann hast du Oscam auf dem TV und benötigst sonst nichts mehr, aber wie geschrieben ich bin mit meinem Diablo Wifi Modul zufrieden, CS Verbindung unter 30 sec und ich habe Bild ;)

Eigenartig, wenn die gleiche Dyndns Adresse im Wifi funktioniert und im LAN nicht? alle Ports freigegeben zum testen?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

ja leider das diablo cam 2 lan funktioniert nicht . und im samsung tv gibt es ständig frezzer im lg tv geht es schon besser. aber nur mit eingetragener IP. dyndns verbindet es nicht.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

Welchen Samsung hast du? Normal funktionieren die Diablos in den Samsung hervorragend ;)? (Außer die neue Serie macht anscheinend Probleme...)
 
AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

alte serie b serie 650 oder soll sogar samygo drauf laufen
 
AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

Die alten Samsung Tvs haben glaube ich eher einen höheren Delayer gebraucht so > 6, schon getestet? Ob da Samygo drauf läuft ka...
 
AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

ach mir ist das alles egal teste nix mehr mit dem diablo lan es ist für mich keine lösung da es im lg tv nicht richtig geht und im samsung auch nicht hab mir jetzt nen vu+ zero
geholt und dazu den dvb c tuner und der ist besser als der ganze rest. ich brauchte was für kabel UM und das fürs schlafzimmer. aber ferguson 102 mini cable ist auch net schlecht.
79 euro und fertig wollte aber was haben was beides kann DVB C und DVB S da ich beides habe und der LG TV hat beides drin dadurch hatte ich gedacht geil Modul ist ne schöne
lösung aber wie damals das diablo wifi hat mich das diablo Lan leider nicht davon überzeugt.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

Naja.
Halbscharige Tests und dann noch falsche Aussagen zu Modulen, das noch mit einer Ausdrucksweise die absolut zu wünschen übrig lässt.
Da fehlen mir die Worte...

Deine Erfahrungen decken sich in keinster Weise mit meinen Tests.
Habe selber auch zwei Module problemlos laufen.

Du hast ja jetzt deine Tests abgeschlossen. Das ist auch gut so.
Denn eine solche Ausdrucksweise ist hier eher nicht erwünscht.
 
Zurück
Oben