Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

AW: Diablo Cam 2 LAN WIFI und GSM

also es tut mir leid ich hatte das wifi gehabt das hat nur wep als verschlüsselung angenommen aber damals mit UW 2.19 wollte jetzt mal mit dem diablo LAN testen da sind ja nicht die wifi probleme.
aber was will man da groß testen man spielt mit cas die software drauf was auch schon sehr lange dauert. und dann gibts nicht viel zum einstellen das ich wegen so einem modul anfange nen oscam
server rum zu stellen der läuft mit sicherheit nicht. ich kann es jedem raten kein modul zu nehmen sondern das geld für nen gescheiten receiver ausgeben fertig vu+ sind super receiver. und der zero
lässt sich auch hinter dem tv verstecken. damit ist man viel besser dran erstmal die wahl an CS mödlichkeiten cccam, newcamd, oscam und das alles nativ einfach viel besser.
 
Zurück
Oben