Hallo liebe User,
ich bin gerade dabei meine neue Diablo Cam 2 GSM zum laufen zu bringen.
ich habe alles gemacht wie in der beschreibung von reddot steht. Die CCCAM.cfg habe ich mit den passenden daten gefüttert ca. so:
C: test.sytes.net 54628 testuser testpassword
danach habe ich die GERMAN.XML mit dieser Zeile (Weil ich SKY über Kabel Deutschland aus dem Kabelnetzt empfange ausgestattet:
<caid value="09c7"></caid>
danach habe ich die APNS.XML datei so angepasst, weil ich eine NETZCLUB Simkarte eingelegt habe:
<apn id="26207" str1="pinternet.interkom.de" str2="" str3=""></apn>
Nun habe ich die Diablo Cam in den TV (Samsung T24A350) gesteckt, Antenne angeschraubt, externen Stromanschluss eingesteckt doch es kommt "verschlüsselt"
Sehe dass ich verbunden bin mit dem Inet über der Simkarte Signalstärke 68% aber keine verbindung zum server ;(
Habe schon semtliche Einstellungen vorgenommen, doch keine Verbindung
Wenn ich unter ADD-ONs das CCCAM aktiviere, sehe dass sich Annonymous bei meinem Oscam anmelden will... doch dabei habe ich doch die daten in Oscam und in der Diablo richtig eingetragen?
Bitte helft mir, bin am verzweifeln :/
grezZ sreevo
Nappy08
Beiträge zusammengeführt, da User die Bearbeiten-Taste nicht benutzt hat.
ich bin gerade dabei meine neue Diablo Cam 2 GSM zum laufen zu bringen.
ich habe alles gemacht wie in der beschreibung von reddot steht. Die CCCAM.cfg habe ich mit den passenden daten gefüttert ca. so:
C: test.sytes.net 54628 testuser testpassword
danach habe ich die GERMAN.XML mit dieser Zeile (Weil ich SKY über Kabel Deutschland aus dem Kabelnetzt empfange ausgestattet:
<caid value="09c7"></caid>
danach habe ich die APNS.XML datei so angepasst, weil ich eine NETZCLUB Simkarte eingelegt habe:
<apn id="26207" str1="pinternet.interkom.de" str2="" str3=""></apn>
Nun habe ich die Diablo Cam in den TV (Samsung T24A350) gesteckt, Antenne angeschraubt, externen Stromanschluss eingesteckt doch es kommt "verschlüsselt"
Sehe dass ich verbunden bin mit dem Inet über der Simkarte Signalstärke 68% aber keine verbindung zum server ;(
Habe schon semtliche Einstellungen vorgenommen, doch keine Verbindung
Wenn ich unter ADD-ONs das CCCAM aktiviere, sehe dass sich Annonymous bei meinem Oscam anmelden will... doch dabei habe ich doch die daten in Oscam und in der Diablo richtig eingetragen?
Bitte helft mir, bin am verzweifeln :/
grezZ sreevo
Beiträge zusammengeführt, da User die Bearbeiten-Taste nicht benutzt hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: