Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam und Oscam Server

Zu dem Diablo kann ich nichts sagen, außer das das nicht die beste Lösung ist.
 
im WebIF des Server sollte der Diablo User CONNECTED sein, ONLINE ist er nur wenn was angefragt wird oder auch kurz beim Verbinden

was trifft jetzt zu?
 
es geht jetzt danke

HD+ geht SRG geht....

ne frage noch wenn ich jetzt zb noch orf von ausserhalb bekomme und das ist bei mir im Server zb Group 3 dann muss doch der User so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Group 1 wäre HD+
Group 2 ist SRG
Group 3 ist ORF

oder geht das gar nicht mit dem ORF?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du Reshare drauf hast dann geht das

group = 1,2,3
 
Hi dodo...wo muss das reshare stehen und wie sieht das aus? Muss das Reshare im Server von da wo ich es bekomme stehen?
 
auf dem Server im WebIF auf das ( 1of1 cards ) klicken, da siehst du ob Reshare da ist und in welcher höhe
 
könntest du das bitte so erklären das es auch ich verstehe...wenn ich im webinterface bin dann habe ich oben die Reiter Status Live Log usw....

wo muss ich da draufklicken?

Kann ich nicht unter files im Server da reshare eintragen??
 
eigentlich hab ich es verständlich geschrieben denke ich mal :)
und nein, kannst dir selber nichts schreiben, das muss der erlauben vom wem du die ORF Sender beziehst

1. da klicken
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2. hier siehst du es dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ja ok...aber wie wäre es wenn er das in die Files schreibt!! Was muss er da in den Reader miteintragen..kannst du mdas noch posten bitte
 
reshare = 1

müsste bei ihm auf dem Server halt drin stehen im [cccam] abschnitte in der oscam.conf
 
ok..was ich nicht verstehe...auch er hat nur Oscam.... also kein CCcam am laufen....

muss ich dann bei ihm auch unter der Oscam config was eintragen..sorry ist nicht einfach!!

Ok. im Server unter reader ORF muss das reshare =1 rein

und bei m server orf unter oscam config.. muss auch {cccam] stehen aber was dann ??
 
Wenn du ORF von außerhalb bekommst, ich sehe dafür keinen Eintag im oscam.server.
 
ich muss doch nicht alles posten....

verstanden habe ich das der Orf server der ausserhalb ist da muss im reader reshare =1 stehen aber in dessen oscam config da weiss ich nicht was im abschnitt [ccam} stehen muss..könnt ihr das noch posten bitte
 
das Reshare muss nur auf dem Server eingetragen werden von wem du die ORF Sender beziehst
und zwar in der oscam.conf unter [cccam]

aber wieso schaust du oder sagst nicht was bei dir da ankommt? vielleicht hast du schon reshare drauf


[cccam]
port = xxxxx

reshare = 1

in der oscam.server MUSS NICHT der reshare wert nochmals angegeben werden, kann, muss aber nicht
 
Zurück
Oben