Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Hi Leute,

kurze Frage zum Wifi 2.6. Bin kurz davor eines zu kaufen. Allerdings bin ich mir nach Durchlesen diverser threads hier nicht ganz sicher, ob ein CAS Interface zwingend notwendig ist. Falls der Händler mir eine aktuelle UW (bsp. 2.28) aufspielt, ist es mir dann möglich alle wichtigen Einstellungen (insbesondere WIFI und CCCam Einstellungen) über den Fernseher oder FTP zu machen?

Besten Dank im Voraus

FTP gibt's bei hw2.6 bis dato nicht. Ich wollte nicht ohne CAS dastehen, alleine schon weil keine uw bisher 100%ig einwandfrei läuft. Prinzipiell wäre es zwar machbar, aber wenn du einmal was zerschossen hast bist nackt :-/

Sent from my iPhone 4 via Tapatalk

ein cas2+ ist ausreichend und kostet 20€ weniger als das cas3+

Ehrlich gesagt würe ich mir fürs gleiche Geld einen GoldenMedia Spark Reloaded holen, per DualBoot Enigma2 drauf machen und sorgenfrei Fernsehen mit schnellen Umschaltzeiten.
Ich hab inzwischen keine Diablos mehr, zu unzuverläßig und die Receiver im Fernseher sind eh nicht die Bringer.

bebe

Ehrlich gesagt sind die Reciever in aktuellen Fernsehern top, wenn nicht besser als externe Reciever und ich würde mir kein extra-Zusatzgerät mehr hinstellen wollen. Das Zappen geht sicherlich etwas langsamer, aber damit kann ich gut leben. Dafür startet ein aktueller TV aber deutlich schneller als ein Linux Reciever ;)
Aktuelle TVs haben beinahe alle Funktionen die ein Reciever mit sich bringt. Die neueste Panasonic Serie hat sogar Sat TwinTuner ...

Guten Abend,

versuche seit einigen Tagen die Diablo 2 WIFI 2.6 + Underworld 2.25
ans Laufen zu bekommen. Doch leider wird das Bild nicht hell.:( Ich habe die Installation Anleitung von der Seite 3 Schritt für Schritt abgearbeitet.
Folgendes passiert.
@ Die Cam wird bei offener Verschlüsselung in der Fritz Box angezeigt.
@ Komme auch per IP auf das Webinterface der Karte.
Nun ist es aber so,dass sich die Karte nicht mit meinem OScam verbindet.
Im Webinterface vom Oscam wird die Karte nicht angezeigt.
Die C Line sieht so aus c:192.168.0.1 1200 test lauf
Ich besitze noch eine Diablo WIFI 2.5 mit der Underworld 2.19 damit funzt es 1a.
Habt ihr noch Ideen?

Danke

Habe da ein 2.6er was von heute auf morgen kein AP mehr findet. Habe 2.26 / 2.27 / 2.28 erfolglos getestet. Jemand Erfahrung? Hardware defekt?

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Danke für die tolle Anleitung - hat soweit auch super geklappt! Das CAM findet jetzt auch den Accesspoint, aber ich kann den WLAN WPA Code nicht eingeben!?!? Wenn ich das am TV machen, kommt eine Liste, aber ich weiß nicht, wie ich den Code da eingeben soll, weil auf Eingaben reagiert der TV nicht und wenn ich das im Diabolo CAM Programmer unter WiFi mache, kommt schon beim Auslesen eine Fehlermeldung und der Programmer stürtzt ab?!?!?

Laufzeitfehler '75'
Fehler bei Zugriff auf Datei/Pfad...

Weiß jemand einen Tipp?

LG, Jens

Versuch mal nochmal zu flasjen aber vorher nach dem formattieren back up vom original 1.88 draufspielen

Mit dem hin- und herflashen brachte bei mir nix. Hab daher die Config.xml per Hand editiert. Jetzt geht's ....

Funzt mit der 2.6 dyn ?

Hello! Ich habe eine Menge von Varianten ausprobiert. Ich war gerade dort vor zwei Wochen, dass ich perfekt gut unter CCcam und Newcamd auch: UW hardver 2.6/ version: 2.22!!!
Und: Oscam / config / newcamd: mgclient OFF. TV: Panasonic Viera TX L32D25

ich bekomm das ding nicht zum laufen...
kann mir jemand helfen

Du musst schon eine konkrete Frage Stellen...

Nimm ein anderes image.. das scheint korrupt.. also lad dir noch mal eines aus der db runter

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben