Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Habe gerade upgedatet. Update ist 100% fehlerfrei durchgelaufen und am Ende hatte ich die Meldung successfully. Leider verbindet sich jetzt das Diablo nicht mehr per Wifi. Ich bekomme es nicht mehr ins LAN

Habe neu formatiert und Soft erneut geladen. Jetzt kann ich Wifi nicht einrichten, weil ich beim Lesen im CAS immer Configuration error bekomme ....

Nach dem formattieren solltest du die original diablo backup restoren und dann updaten, damit kein config error kommt

Habe wie gesagt die 2.27 direkt noch einmal geladen. Es hat dann doch noch funktioniert indem ich mein WLAN kurzfristig ohne WaP betrieben habe. Das Diablo läuft damit wieder.
Mit der 2.27 kann ich allerdings keine Verbesserungen irgendwelcher Art feststellen. ich habe nach wie vor gelegentlich Bildausfall, bis es sich wieder fängt. Da macht es keinen Unterschied ob ich CCCam oder Newcamd benutze ...

Hi zusammen,

weiß eigentlich jemand wann das Problem mit den Wifi AP behoben wird? Es ist immer wieder so dass
es nach dem neu flashen (egal ob UW 225 oder 226) der connect zum AP funktioniert, und dann nach
einer Weile (manchmal 1 Tag, manchmal gehts 3 Wochen) der Wifi Connect nicht mehr geht. Es ist dann

auch in der CAM Info bei der Mac Adresse 00:00:00:00:00:00 drin steht.

Habe genau das gleiche Problem. Gibt´s da eine Lösung für ?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das Problem ist bekannt
nach nem neu Flash klappt es wieder
kp warum

Leider auch bei mir das selbe Problem, irgendwann (1Tag bis 3 Wochen) geht der connenct zum AP mit WPA nicht mehr (ohne WPA) schon ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

so ich melde mich auch mal wieder, also ich bekomme bei dem diablo cam wifi 2.6 und der uw 2.27 keine Verbindung über dyndns hin, mit Netzwerk ip geht's mit dyndns nicht, selbe Version geht auf dem diablo cam wifi 2.3 wunderbar, mit dyndns und ip, ich glaube es geht wieder los mit den tüfteln

Servus zusammen,

ich würde mich gerne an der spannenden Diskussion beteiligen. Spannend unter anderem, da hier anscheinend unterschiedlichste Fehlerbilder auftreten, oder? Wir sitzen hier schon seit dem Nachmittag und versuchen die Kombination aus Duolabs CAS INTERFACE 3 +PLUS und Diablo (2?) CAM Wi-Fi Twin in der Rev. 2.6 (Link ist nicht mehr aktiv.) entsprechend mit Software zu bestücken. Dazu nutzen wir das CAS Studio 9.8.1 und *eigentlich* Underworld in der v2.27 hier aus dem Board. Ich schreibe bewusst eigentlich, denn mit dieser (und auch mit anderen Versionen) kommen wir zu keinem vernünftigen Ergebnis.

Wir sind der hilfreichen Anleitung von bollekk (Danke!) gefolgt und scheiterten dann zum ersten Mal vor der Meldung "Filesystem updated successffully." Diesen Schritt konnten wir dann nach einiger Zeit und ohne erkennbaren Grund (USB-Kabel rein/raus, Rechner neustarten,...) doch noch abschließen und schon erwartete uns der gleiche Fehler wie beim Thread-Ersteller bollekk.

Aktuell sind wir an dem Punkt, dass die PCMCIA-Karte nicht einmal mehr formatiert werden kann. Versucht haben wir mittlerweile wirklich viel: Windows 8, Windows XP, verschiedene Versionen der CAS Software, verschiedene Versionen von Underground, beten, betteln, etc.

Wir waren irgendwann auch einmal an dem Punkt und die Datei AA.BIN wurde auf die Karte übertragen. Danach scheiterte jedoch die Übertragung der Datei AB.BIN auf die Karte. So richtig ausgereift scheint die ganze Geschichte nicht zu sein, oder?

Habt ihr noch eine Idee, wie wir nun vorgehen sollten? Wie gesagt, die Karte lässt sich nicht mehr formatieren.

Vielen Dank soweit und viele Grüße!
schuuu

Hast auch mal das original backup (!) augebügelt?

also ich habe auch cas 9.8.1 und die underworld 2.27, windows7, und es geht ja wunderbar nur leider nicht mit dyndns adressen

Update: Backup ist doch nicht gelöscht - wird gerade auf die Karte gespielt!
(Leider ging uns das Backup beim Deinstallieren des CAS Studio verloren, da die Backup Datei auch in dem Ordner vom Studio lag und die Deinstallationsroutine es mit löschte :-/. Kann man da noch was machen?)

@Silvio
Ich glaube auch, dass es geht... nur scheint uns der Erfolg nicht beliebig oft reproduzierbar :-)

Zuletzt bearbeitet:

also ich habe auch cas 9.8.1 und die underworld 2.27, windows7, und es geht ja wunderbar nur leider nicht mit dyndns adressen

Beim Server den Recv timeout wert auf 4000 gesetzt?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

ich frage mich immer was ihr mit dem Server wollt, was hat das cam modul und die dyndns mit dem Server zu tun, klar die sollen sich verbinden, im cam modul 2.3 geht es doch auch also hat das nichts mit dem Server zutun, der Server lööft einwandfrei

So, an diesem Punkt hängt es nun:

Filesystem updated successffully.
Copying AA.BIN to CAM:\ ...
Verify CAM:\AA.BIN...
Copying AB.BIN to CAM:\ ...
Operation error

Was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben