Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dflash

flight707

Freak
Registriert
28. September 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
32
Punkte
98
Hallo, mit welcher Dflash Version habt Ihr Erfolg, beim sichern und flashen?
 
Läuft nicht die neuste Version? Also die 2.1, oder muss man mit der Version 0.97 arbeiten??
 
Es befindet sich ein Cloneschutz ab 1.0 in diesem Plugin !
Aber versuchen kann man es ja ;-)
 
Danke für die Info, beinahe hätte ichs auf meinem Clone installiert :dance3: Mit der 0.97 aber nur sichern und nicht flashen oder?

EDIT:


Hab in der Database diese neuere Version 2.8 gefunden (mit angeblichem Clone Support) Link ist nicht mehr aktiv. hat dass eventuell schon jemand testen können??
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Bootlaoder werden nicht unterstützt von der Version 0.97. Flashen wie gewohnt über Internet Explorer
 
@Veroxx

Versuche das Pugin doch aus und Berichte, was passiert. Kaput machste die Box damit nicht !
Einer muss sich ja mal opfern um zu berichten zu können, was passiert bzw. wo er anfängt zu spinnen (das Plugin). :emoticon-0122-itwas
 
Ok, dann werd ichs mal testen die Tage und dann hier davon berichten! Hat jedoch schon 160 Downloads in der Clone Database, deshalb geh ich einfach mal von aus dass es funktioniert, sonst hätte sich bestimmt schon wer beschwert :emoticon-0138-think
 
Was die aktuelle Version getestet und es funktioniert, das Sichern und Zurückspielen ohne Fehler ?
Kann ich ja kaum glauben, das Gutemiene so schlampig gearbeitet hat :emoticon-0138-think
 
Zurückspielen würde ich nur über den Internet Explorer, damit ist man auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben