Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7590 Power/DSL leuchtet beim Anschließen des Netzteils sofort

Monkey6868

Newbie
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Community,

verzeiht mir vorab, wenn ich mit diesem Post eventuell einen Bestehenden in der Community doppelt erstellt habe.
Habe eine FB7590 und die Power/DSL Diode leuchtet nach dem Anschließen des Netzteils sofort auf.
Hatte hier im Forum schon einiges dazu angelesen, dass es eventuell ein Hardware Defekt sein könnte oder ein fehlerhafter Flash.

Folgende Schritte hatte ich zur Analyse bislang unternommen.
  1. anderes Netzteil verwendet
  2. Recovery.exe von AVM ausgeführt, ohne Erfolg
  3. Versuch auf den ADAM zuzugreifen via FTP, ohne Erfolg
Wenn Ihr mir weitere Tipps und Ratschläge zur Ermittlung des Fehlers geben könntet, wäre ich Euch dankbar.
Bin technisch nicht ganz unversiert, aber kein Profi, der tagtäglich im Flash der FB herumbastelt.

Vielen Dank im Voraus für euren Support.
 
Zurück
Oben