Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor

@cronus814

Kannst du mir bitte sagen welchen string du als user agent verwendest?`

Mit Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Dezor/1.0.2 Chrome/106.0.5249.199 Electron/21.4.0 Safari/537.36

kommt bei mir zwar keine Fehlermeldung mehr, dass man dezor verwenden solle aber dafür hängt kool dann an dieser Stelle

"

MediaHubMX Addon Server​

Loading, please wait...

---

Bitte warten...

"

bei mir.

Bzw wie schaffst du es dass er im normalen Firefox das mhub Protokoll lesen kann? Bei mir versucht der Feuerfuchs immer kool. to als Website zu öffnen was zu der oben genannten Meldung führt

Wäre cool wenn du da einen Tip/ dein Vorgehen mit uns teilen könntest

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MediaHubMX Addon Server​

Diese Seite ist vorerst nur mit dem Dezor Web Browser kompatibel.

Laden Sie es von herunter und greifen Sie mit dem Dezor Web Browser erneut auf diese Seite zu.

---

Diese Seite ist vorerst nur mit dem Dezor Web Browser kompatibel.

So sieht es komplett aus.
Lade ihn unter herunter und rufe diese Seite erneut mit dem Dezor Web Browser auf.

@HdL

Nein das ist die andere Meldung. Bei mir wird ja im Firefox schon erkannt dass es der gespoofte Dezor Browser wäre

Das Problem ist nun aber dass Firefox bei mir nicht weiß wie es mit dem mhub Protokoll umgehen soll und laut eigener Aussage es aber

@cronus814 unter Firefox zum laufen gebracht hat​

diese adresse Google eingeben und in App öffnen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich was verpasst ? Chromium E2 mit diesen url läuft nicht gibt's mittlerweile einemöglichkeit für E2 openatv

Leute die app dezor ist zwar Geil aber der eingebaute vpn übernimmt nur deinen aktuellen Standort das heißt man kann es auch nicht ändern am besten deaktivieren und ein free vpn installieren und Standard wechseln sonst ist alles gut ich hoffe es war hilfreich

Wenn Du nichts downloaden willst, brauchst Du keinen vpn!

Jetzt muss ich nochmal ansetzen und fragen E2 OpenAtv hat's wer zum laufen gebracht ?

Zurück
Oben