Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Endgerät kann ein Toaster sein, der in der Lage ist ein Bild auszugeben und eine m3u abzuspielen. Das Wort Server muss ich (hoffe ich) nicht weiter erklären. Der Rest ergibt sich durch Lesen.

Edit: Das kam jetzt etwas Schroff rüber, war allerdings nicht so gemeint.
Das Problem ist, dass das Thema in diesem Thread hart Offtopic ist; und das wird (zu Recht) nicht gerne von den Mods gesehen und in der Regel konsequent gelöscht.
Wenn du dazu also Fragen hast, stelle sie in dem entsprechenden Thread, oder eröffne einen eigenen zu dem Thema.

LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, kodi ist auch kein hexenwerk. Es gibt viele anleitungen.
 
eine Frage zu Dezor, habe kool.to drauf, wenn ich etwas gucke überspringt es einige Szenen und auch beim Zurückspulen überspringt es die Szenne. Mein Schwagger im anderen Ort auch das gleiche Problem. Kennt ihr das?
 
ich denke das wird ein Hoster-Problem sein. Vl einen anderen Hoster auswählen?
Wenn dies dort auch passiert, ist es eben so :D
 
ja beim Wechsel zum anderen klappt manchmal, aber ist etzend, von 40 Minuten Serie wirds eine kurz Serie mit 30 Minuten:)
 
Zurück
Oben