Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor

Mareike92

Newbie
Registriert
7. Januar 2023
Beiträge
28
Reaktionspunkte
34
Punkte
33
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ist ziemlich sicher ein neues Deniz Projekt. Läuft wie Vavoo, Rokkr und Watch auf den gleichen Mail Server

Im Augenblick (noch) komplett kostenlos zu nutzen. Wird bestimmt bald in der Art wie Vavoo etc monetarisiert werden

Scheint auch soweit ich das sehe zum Glück ebenfalls rein Streaming und nicht p2p bzw webrtc basiert zu sein.

Externer VPN könnte aber dennoch nicht schaden ;)

Nachteil des Browsers der auf Chromium basiert, ist nämlich auch die fehlende Individualisierbarkeit.

Man kann (aktuell) keine Addons installieren und Einstellungen vornehmen wie z.B. Canvas Fingerprints zu blocken etc. pp.

Kann man sich derzeit aber dennoch auf alle Fälle mal anschauen und Danke für das Erwähnen dieser Alternative :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vpn soll aber bedenklich sein laut vielen kommentaren im appstore etc. also wenn ausprobieren dann sollte man mit ner vpn reingehen, sicher ist sicher... da der browser sicher schon auf beobachtung steht...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zuletzt wurde als VPN Standort noch was anderes gewählt/angezeigt bei mir. Nun kommt in der Tat als VPN Server Hetzner (!) bei whoer.net Abfrage. Kann aber auch sein dass die IP Range lediglich falsch zugeordnet wird.

Aber den internen VPN würde ich eh auf keinen Fall trauen (oder den Browser für irgendwas nutzen das Anmeldung erfordert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shield Pro

Sind deine hände abgehackt :mad:

Cau Adas
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 366
Hallo Adas,auf der Shield läuft er.Meine Frage war ob er auf dem FireTv läuft und meine Hände sind noch dran.
 
Mann sollte vernünftige hardware kaufen ;)

Cau Adas
 
Ich habe eine Shield pro,wollte nur wissen ob es auf einem FireTV läuft,was ist da so schlecht daran??Ich glaube ein Forum ist da um auch Fragen zu stellen,oder irre ich mich da??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sollen jetzt andere User "für Dich" den komischen Browser auf dem Fire Schrott installieren,
damit Du weisst, ob es funzt
normal läuft das das anders rum
man testet selbst und meldet dann hier Erfolg/Misserfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht testen, weil kein stick vorhanden, aber kannst du mir 4K max zusenden :ROFLMAO:

Android app ist doch da, ab in adblink.

Cau Adas
 
Ich habe es auf ein Fire Schrott instaliert, und es läuft nicht gut, dauert ewig bis die seiten aufgehen.
Woltte auf eine VU 4K instalieren (Linux Version) aber das geht nicht...oder ?
 
Deren homepage schreibt linux geht, aber ob E2 und die verschiedenen images???
 
Zurück
Oben