Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor

Die meisten Quellen laufen jetzt nicht mehr, gibt es dazu irgendeine Lösung? Muss man seperat ein Video Player installieren oder sowas in der Richtung?
 
Die Quellen sind da aber es ladet ewig und kommt nichts, sry hatte mich falsch ausgedrückt. Es gibt natürlich auch noch Quellen die funktionieren ist aber seit heute noch seltener als vor dem "absturz
 
Dass alles angezeigt wird, liegt an der nutzung der tmdb ( the movie database). Dort wir alles angezeigt, was es jemals gegeben hat. D.h aber nicht, dass es läuft.
 
Danke für die Infos, gibt es denn ein alternativen Browser wo die oha seite funktioniert, allerdings ohne kosten, habe von rokkr keine funktionierende mod gefunden oder gibt es mittlerweile eine?
 
..... oder einen einfachen Webbrowser
vavoo.to eingeben
dann erscheint rechts ein Auswahlmenue mit Ländern und Sendern
falls es nicht direkt läuft, ein Addon mit hls Playback installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe hier 3 Webbrowser
Waterfox -- Iridium -- Supermium
bei keinem wird auf .tv weitergeleitet
 
Danke für die vielen Antworten, ich habe die Stube V5 von hier genommen, da ich Android am TV nutze, kenne mich mit Kodi weniger aus. Gibt es überhaupt was besseres als Stube V5?
 
Joar, gibt es. Setzt aber Vorkenntnisse voraus und Lust zu basteln. Vor allem die Lust zu Lesen und in der Lage zu sein das gelesene auch umsetzen zu können. Denn einen Grundkurs in EDV wirst du hier nicht bekommen, dann bist du mit Stube und Konsorten besser dran.
Schau mal hier z.B.:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben