Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Testen:
Hiermit funktioniert Timeshift ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen (außer Timeshift natürlich zu aktivieren). Die Buttons Pause, Vorlauf und Rücklauf sind dann vorhanden.

Mit IPTV Merge von m3u4u funktioniert es mit verschiedenen Einstellungen nicht.

Eben aufgefallen, dass die Links vom spiderfex-Server direkt im Simple Client auch so, bei mir, überhaupt nicht funktionieren. Geht nur mit Merge grabben und dann lokal aufrufen.

okay - dann liegt es ja zumindest nicht an mir :)

Eine lokale EPG .xml erzeuge ich mir ja mittels Grabber sowieso jeden Tag. Jetzt muss ich mal sehen, ob und wie ich die Sender der XML zuordnen kann. Vielleicht funktioniert es ja dann ohne IPTV merge

Hat hier jemand eigentlich jellyfin (oder emby oder plex) im Einsatz und verwendet die Liste bei dem integrierten PVR?
Zum live schauen funktioniert das super, allerdings haben die recordings abundzu eine Verzögerung zwischen Bild und Ton von bis zu 10 Sekunden...
Leider bisher noch nicht herausgefunden woran es liegt.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

PS:Wenns ne Möglichkeit, euch mit ein paar Euro (anonym) zu Unterstüzen, würde ich das gerne tun :)

bei m3u4u könnt ihr auf der seite auch die timeshift ändern dazu geht man unter epgs->manager->auf den stift klicken

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
und wer probleme hat mit den epg von m3u4u mit der xml.gz man kann auch sofort die xml downloaden z.b mein link

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
bezieht sich diese Einstellung aber nicht ausschließlich auf die EPG Zeit ? So dass man/frau den richtigen EPG hat, wenn man/frau in der "laschen" Zeitzone lebt?

IPTV simple Client erlaubt offensichtlich zeitversetztes Fernsehen (pause, ff, fr etc.) - das meinte ich mit Timeshift. Sobald IPTV merge benutzt wird, scheint das zeitversetzte Fernsehen mit dem IPTV simple client nicht mehr zu funktionieren

Eben aufgefallen, dass die Links vom spiderfex-Server direkt im Simple Client auch so, bei mir, überhaupt nicht funktionieren. Geht nur mit Merge grabben und dann lokal aufrufen.
wenn ihr in Kodi
Code:
|user-agent=vlc
an den m3u4u-link anhängt, kann auch der iptv-simple-client die m3u von m3u4u downloaden.
Egal, ob der m3u-link oder der epg-link, funktioniert bei beiden.

[B]bajor63[/B] und remz sind erstmal zwei die nicht mehr bei der Line max. 1000 hier mit um einen Platz kämpfen müssen, aber dafür bezahlen und hoffen das der Anbieter liefert was sie gekauft haben.

Glück für die anderen User die an die Arbeit der zwei Macher hier glauben und deren Arbeit schätzen und was kostenlos angeboten wird.
Danke
Muss mich erneut zur Wort melden, wir haben über iptv app geschrieben, nicht die lines. App wurde gekauft, zugegeben nach vollständiges durchchecken Mod Version. Danach fiel Kaufendscheidung den ich nie bereut habe. Unabhängig davon, in Netz gibt genug quälen mit lines alle Art, warum dafür bezahlen?

Erstmal danke für die tolle Liste. Super Arbeit.

Eine Frage/Bitte. Besteht die Möglichkeit MagentaSport hinzuzufügen? :)

wenn ihr in Kodi |user-agent=vlc an den m3u4u-link anhängt, kann auch der iptv-simple-client die m3u von m3u4u downloaden.
Egal, ob der m3u-link oder der epg-link, funktioniert bei beiden.

Danke für den Tipp. Hat bei mir unter Windows leider nicht funktioniert. Aber egal, mit Merge funktioniert TV/EPG.
Habe das mit Timeshift nur mal interessehalber ausprobiert.

@Conquistaxz
Das ist der evtl. Zeitversatz vom EPG, wir meinten mit Timeshift "zeitversetzes TV", also während des Live-Programms anhalten und spulen wie mit einem TV HD-Recorder.
Ob das bei solchen Lines überhaupt sinnvoll funktioniert, wegen evtl. Buffers oder kurzer Unterbrechungen sei mal dahingestellt.

Ich weiß das gehört zwar nicht rein hier benutze tivimate cracked will aber die voll Version kaufen was ist besser abo oder die 33 eus und wie kann ich die App dann laden über die companion oder wie

Conquistaxz, schon mal hier gelesen? Geht auch über USB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben