Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mich erneut zur Wort melden, wir haben über iptv app geschrieben, nicht die lines. App wurde gekauft, zugegeben nach vollständiges durchchecken Mod Version. Danach fiel Kaufendscheidung den ich nie bereut habe. Unabhängig davon, in Netz gibt genug quälen mit lines alle Art, warum dafür bezahlen?
Hatte mich verlesen, Entschuldigung.

Du hast die 2.8.0 cracked version upgedatet auf 4.7.0 über playstore richtig tilak?

Das geht immer mehr OT....
Meines Wissens ist die 2.8 die letzte geknackte Version.

die 4er Versionen lassen sich alle patchen
bitte an Admin ----> den Tivimate Kram nach
verschieben
dort findet ihr auch die patch Dateien

Gibt es auch S*y prem**r Lea*ue als sender? Bestimmt habe ich ihn übersehen

@OlliBolli
Bezugnehmend auf #1131
Wie und wo kämpfe Kämpfe ich um der "1000" Plätze und um welche "line" geht es da?
Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben