Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funtkioniert alles prima.. dachte auch erst, ich hab was vergessen wegen epg und m3u4u. Da bin ich ja fast erleichtert, dass es an m3u4u liegt.
Hab da mal eine vielleicht blöde Frage: Ich tippe ja "brav" die Links hier immer mit der firetv FB in die vorgesehenen Zeilen der Player. Meine Frage: Gibt es eine
Möglichkeit über adblink die Links auf den Stick und dann in die Player zu kopieren? Würde die Sache erheblich erleichtern, zudem vertippt man sich dann nicht so schnell, wenn ja, kann man das einfach korrigieren....mit der FireTV FB ist das ja immer recht mühselig. :)

Auch von mir noch mal ein fettes DANKE!!!

Sooooo, jetzt noch mal fein alles mit dem EPG von @spiderfex eingerichtet (nachdem m3u4 immer noch nicht in die Pötte kommt), und jau! Läuft! Geil!
Tschüss m3u4u.

Allerdings sind fast alle Senderlogos wech. Liegt's an mir...? Oder isses halt so?
m3u4u läuft wieder.
Hab da auch für Germany backup EPG gemacht und jetzt die von spiderfex und meine von m3u4u in IPTV PRO drin.
Alles perfekt!!!

Zuletzt bearbeitet:
@heinvonewerft ….Du kannst aus dem link eine m3u machen die kannst du dann per adblink an den firetv senden da brauchst dann mit dem Player bloß noch den link aufrufen..

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit über adblink die Links auf den Stick und dann in die Player zu kopieren?

Warum so kompliziert denken? "Amazon FireTV" (Fernbedienung) App auf dem Smartphone/Tablett installieren und die Links per App FB mit Copy&Paste im Player einfügen. Dauert ein paar Sekunden.

Du kannst aus dem link eine m3u machen die kannst du dann per adblink an den firetv senden da brauchst dann mit dem Player bloß nochmd3n link aufrufen..

Dann hat man allerdings eine lokale m3u, die nicht automatisch aktualisiert wird.

m3u4u läuft wieder.

Gerade nachgesehen auf m3u4u. Na toll..... bei fast allen Sendern wurden bei mir die TVG-IDs gelöscht oder es steht Unfug drin. Natürlich kein Backup gemacht. Gilt das überhaupt für's EPG?
Die ganze Arbeit für'n Ar*** :mad:
Kein Wunder, dass kein EPG mehr angezeigt wurde, meine Herren .... :rolleyes:

Jetz mal auf die Schnelle die Automatik durchlaufen lassen. EPG funktioniert wieder. Wie immer 3 Tage im Voraus (02.03).
Der EPG von spiderfex geht bis 05.03. (y)

filmstubedigi ja seh ich gerade kann sein das der server restart hat oder down ist
kann auhc sein das morgen wider geht

bin wech Gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
Vor ca 15 Minuten filmstube digi noch funktioniert, jetzt jeder Kanal dort Wiedergabefehler bei mir. Rest der kompletten Liste funktioniert einwandfrei außer eben filmsstube.

Schlaf gut und Danke für den Player.

Auch von mir noch mal ein fettes DANKE!!!

Sooooo, jetzt noch mal fein alles mit dem EPG von @spiderfex eingerichtet (nachdem m3u4 immer noch nicht in die Pötte kommt), und jau! Läuft! Geil!
Tschüss m3u4u.

Allerdings sind fast alle Senderlogos wech. Liegt's an mir...? Oder isses halt so?
Sender Logos add ich noch dazu im Lauf des Tages

ihr könnt auch meine erstellte m3u4u liste wieder benutzen ist alles wieder ok Deutsches Iptv war ein fehler bei m3u4u für CA, DE, ES, FR aber ist

m3u4ugestern um 18:38 Uhr​

done!!! issue was fixed !

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

und habe gerade alles durch geschaut es ist nix down @pillekalle kann sein dass der Server voll war von den Sendern die ich geaddet habe gestern ist von einer free leak m3u und nicht von uns aber die Sender sind erstmal übergangsweise drin bis ich was bessers habe

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hurraaa :):):)!!!!
Endlich habe ich gestern ohne Aussetzer mit TIVIMATE meine Lieblingssender schauen können.
Danke für die super Arbeit Jungs.

das kann ich sagen warum da kein link drin ist erstmal kommen keine fragen mit wie geht das 2tens hat die liste nur 1000 slots frei erstmal und wenn ich den link in 1 post einfüge kommen nur die leecher nehmen den leuten den slot weg die hier lesen bzw informieren von der 1-69 seite und 3tens lesen bildet aber kannst uns gerne ein server stellen wenn du magst gibt ein paar gute und sind dmca frei kosten halt nur mal 3-4k im monat aber dann kann ich die slots auf 10k+ stellen

und unser motto heißt eigl qualität statt quantität

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben