Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top Arbeit Jungs. Läuft und läuft und läuft.

Windows VLC und Kodi
Android Box
Hisense TV

Japp, bei "Sky Comedy" läuft der Inhalt von "Sky Cinema Fun".
Bei beiden, sowohl in Deutsch digi, als auch in DeutschDigiBackup.

༺*༻

vielleicht kann mir jemand der die Linie auf Tivimate mal einen Tipp geben wie er es gemacht hat ich kriege das nicht gebacken

Update

MAX
REDBOX KINO
Cinedome
TOM CRUISE
NICOLAS CAGE
LEONARDO DICAPRIO
JACKIE CHAN
ARNOLD SCH-2
ARNOLD SCH-1
ROBERT DAWNEY
TOM HANKS
BRUCE LEE
ACTION-1
COMEDY-1
COMEDY-2
FANTASY
HORROR
KRIGE
SCI-FI
THRILLER
WESTERN
AMAZON-1
MARVEL-1
MARVEL-2
MARVEL-3
NETFLIX 1-6
GEMISCHTE 1-7
AMERICAN PIE
FINAL DESTINATION
HARRY POTTER-1
HARRY POTTER-2
SUPERMAN
TRANSFORMENS
ACTION-2
NARCOS
STAR WARS-2
STAR WARS-1
MATT DAMON
VAN DAMME

wenn Sender bei manchen Leuten hängen einmal anbuffern lassen auf ein andern Channel schalten und wieder zurück dann geht er

update live einmal liste aktualisieren.

und hört bitte auf mir jeden tag pns zu schicken wenn ich was habe adde ich auch was waren heute wieder 14 stück es nervt schon wieder

mfg und viel Spaß beim klotzen

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir noch mal ein fettes DANKE!!!

Sooooo, jetzt noch mal fein alles mit dem EPG von @spiderfex eingerichtet (nachdem m3u4 immer noch nicht in die Pötte kommt), und jau! Läuft! Geil!
Tschüss m3u4u.

Allerdings sind fast alle Senderlogos wech. Liegt's an mir...? Oder isses halt so?

Guten Abend,

Auch von mir ein Riesen Dankeschön.
Läuft echt Top.
Nur wenn ich im iptv pro, die Liste Aktualisieren will klappt das zwar aber es ändert sich an der Liste nix also wenn jetzt neue Kanäle hinzugefügt werden oder so. Das gleiche auf dem iPhone auch.
Aber stört mich nicht solange das läuft was ich sehen möchte ist es nicht so wichtig.

Noch einmal vielen lieben Dank.
Schönen Sonntag Abend euch noch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben