Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt der der garnichts hat genau die richten vögel hier.
weist ich kann auch von jedem hier 10 euro spende pro monat verlangen da meinserver hier bei mir zuhause steht und ich alles selber mache strom internet usw dann läuft das wie am schnürchen
aber das ist net sin und zweck der Sache wir mache das hobby mäßig und schauen das jeder was davon hat ohne vavo/fickererei
wenn es dir net passt geh kauf dir abo du esel

und da wir keine spenden bekomen sind wir darauf angewiesen zu basteln zu testen und wenn das läuft stellen wir es zu verfügung
und wenn nichts läuft gibts immer noch kabel tv,... da muss man halt gedulden

aber dein negativer beitrag sagt mir schon das du so inkompetent bist das du nicht mal 1 und 1 zählen kannst

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist eben kein Verlass auf diese Bastelei.. wie sagte mein Ex-Chef immer... "wenn Sie es nicht können sollen Sie es bleiben lassen"
er bezog das damals immer auf die Telekom, wenn mal Internet nicht funktionierte.

Ich wollte mmir auch auf ORF2 und später auf SRF2 einige Thriller ansehen, aber hier mit eurem Kram wirds ja nichts.

Wie gut das es bei Dezor und Stube.Box und bei Vavoo Premium.apk einwandfrei läuft und von wegen lange Umschaltzeiten,
bei Dezor gerade mal eine halbe Sekunde von einem Stream zum anderen.

Merkt Ihr denn nicht, das die Anbieter Euch immer und immer wieder attakieren ? Das wird nie zuverläsig für längere Zeit funktionieren.

Mir reichts, ich bleibe bei den Vavoo basierenden Apps wie Dezor und Stube.Box auf dem Fire TV Stick nun gucke ich hier den Thriller von ORF2
Dann hau doch einfach ab hier Kauf dir ein Abo dann haste keine Probleme aber hör auf hier die Leute die wirklich was leisten zu nerven

@magicboy ist immer so gerade wenn alles fertig ist muss einer aus der reihe tanzen :ROFLMAO:

musste mich gerade so vor lachen weg schemisen: Du kennst doch Marcus - der der hat sich mal in seinem eigenen Museum verlaufen."

Zuletzt bearbeitet:
Naja solche Leute gibt's doch immer, einfach ignorieren. Was ihr hier macht hat wie gesagt mein größten Respekt.
Ich zahle für eine Line bei einem IPTV Anbieter da kann ich mich beschweren wenn was nicht läuft aber doch nicht bei einer Line die kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ohne Worte solche Leute die eure Arbeit hier nicht wertschätzen.

Kann man da eigentlich was machen oder nur abwarten bis dieser host aussen knick kommt
Kann das sein das der host die line gesperrt hat wegen der vielen zugriffe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abwarten vlt kommt er noch mal online
neben bei schau ich nach alternative
ja kann auch sein das sie gespeert hat

wir können und ja mit 24/7 indiana jones die zeit vertreiben den ich für mich erstellt hab ;)
:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch das sie gesperrt wurde, Weill die geht ja noch nur es ladet und ladet ohne Fehlermeldung.

Wer will kann den hier verwenden

18/12/23

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst nicht, aber jetzt schon bei mir, der Link von Banderas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben