Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unlimited

Unlimited

13/11/23

30/11/23

22/10/23

4K/8K
14/2/24

Ich weiß das ich kein Meister bin

ich bin nicht hier um jemandem etwas zu beweisen sondern zum helfen

Zuletzt bearbeitet:
also, ich hab mich ja ne ganze weile hier rausgehalten, aber manche haben echt null plan und anstand erst recht nicht!

jeder wird doch wohl selber, mit dem wissen was hier angeboten wird, es schaffen sich seine eigene m3u zu erstellen, super arbeit das ihr das freigebt, bzw es auch den leuten anbietet, die sich nicht so sehr damit beschäftigen, ich schaue auch immer was man noch verbessern kann. ich selbe habe mir mit lesen hier im forum und auch hier und da, mal einen code übernommen, meine liste gemacht die sich alle 15 minuten mit nem neuem key versieht und auch epg wird alle 3 stunden aktuallisiert. das ist alles kein hexenwerk.

macht einfach weiter so und lasst solche leute einfach links liegen

@Bull88
Das hab ich auch schon versucht, aber den Dreck den man bei GitHub oder bei iptvcat bekommt kannst vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Gottesfürchtige Leute unterwegs also ich sag mal für mich ist Schluss hier kann auch zu gemacht werden der Forum thread was ich hier lese von manchen Internet Rambos/Schmarotzer
ich habe die Liste von einen Reseller gekauft und habe 2back Server von ihn bekommen a 1000slots ich kann nix dafür bzw. wir das es gerade nicht geht wir wollten Es anbieten aber dass es so ausartet hier kann man sich nicht vorstellen ich habe noch genug Backup für ausgewählte Leute die auch ihr Zugang wieder bekommen aber nicht mehr Public

in diesem sinne In schā' Allāh ich küss euer Herzen die immer daran geglaubt und freundlich waren und an die anderen vavoo gibt für 15min

Zuletzt bearbeitet:
Zum glück gibt es ja noch stalker mac
Schaue da seit stunden schon läuft perfekt
Schade um die vergoldete zeit hier
Dann mal ahoi

Das dran erinnert mich alles an den grossen vavoo schreit 2019 als die admins mehrere threads schliessen mussten

Es gibt hier im board die vavoo box apk die läuft stunden nich nur 15 min

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum glück gibt es ja noch stalker mac
Schaue da seit stunden schon läuft perfekt
Schade um die vergoldete zeit hier
Dann mal ahoi

Das dran erinnert mich alles an den grossen vavoo schreit 2019 als die admins mehrere threads schliessen mussten

Es gibt hier im board die vavoo box apk die läuft stunden nich nur 15 min
ja kann auch sein das sie gespeert hat .... Richtig, Du merkst aber auch Alles... Darum braucht man diese Bastelei hier nicht !!!
wenn es denn wenigstens funktionieren würde. Sieht man das nur Dilettanten, Hobbyaner anstatt Profis am Werk sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sagen vavoo läuft nur 15 min komisch bei mir rennt der key stunden

das beste hab ich vergessen macht sich die mühe mit einem video fast 10 min für epg und dann löscht er die line kopf schüttel
was für ne zeit verschwendung

ich bedanke mich an die andern die immer zur seite standen die geduld hatten und die verständnis gezeigt haben. ich finde es traurig wie leute sich hier pushen und beleidigen ect,
einfach respektlos schade das sich das blatt so gewendet hat aber ich verstehe @Conquistaxz da wir beide fast jeden tag am machen und tun waren und jeden das beste geben wollten.
wir waren 24/7 an der world liste dran haben getestet und geflucht und das mit ganz viel liebe für das digiforum und so trennt sich der weg.
ich wünsche allen anderen alles gute und viel gesundheit.

danke für alles

Thread Kann hiermit gelöscht werden

jo mach doch den thread endlich zu wird zeit wir wollen alle den 15 min key von vavoo benutzen
haben keine zeit mehr zu schreiben
haben doch nur 15 min zeit

ach und was für ein gefasel geh nen kuchen backen
spiderfex dein alex sägt bestimmt schon mehrere bäume ab

Gute Einsicht... man sollte erst etwas marktreif machen wenn es ausgereift ist, sonst solte man nur mit ausgewählten Usern Betatests machen !

@magicboy was schreibst du für einen Unsinn... in Stube.Box und Dezor und in der Vavoo Premium.apk (modifizierte Version) laufen schon
seit Monaten alle Streams unendlich lange, nicht mur jeweils 15 Minuten.

Ich war nur neugierig hier auf diese neuen m3u um sie ausschliesslich in Tivimate zu nutzen, weil das die einzige Vavoo basierende App ist
wo man auch alles aufzeichen kann und die auch DD5.1 abspielt. Ok aber für normal TV sehen geht Stube.Box auch gut und hat auch
Xtream Links zu Film Gruppen wie Flimmerstube usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben