Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man die Sender auch in eine andere Reihenfolge verschieben oder ist bei neustart wieder alles wie vorher

Hallo, die Liste funktioniert sehr gut, tolle Arbeit. Sind das die Sender von VaVoo, oder geht VaVoo gar nicht mehr?

Kann es sein, dass diese Liste nicht in Smart IPTV funktioniert? Sender werden schön angezeigt, EPG hängt mit dabei, jedoch bleibt dunkel?
Hat jemand gleiche Problem? oder liegt ausschließlich bei mir?

Alles klar, jedoch ich versuche das ganze auf Samsung TV flott zu bekommen und bleibt leider dunkel. Xtream Code in TiviMate läuft ohne weiteres sehr gut, mit epg komplett belegt mit externe Adresse, nur m3u in Smart IPTV an Fernseher bleibt dunkel, es sei den habt Ihr eine andere Möglichkeit als Smart IPTV direkt auf Samsung Tv IPTV abzuspielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es auch schon ausprobiert, bekomme es nicht zum laufen.
#EXTM3U
#EXTINF:-1 group-title="Deutsch",DEH265: 13th Street"==|User-Agent=VAVOO/2.6"

So funktioniert das nicht

haben es anders versucht
#EXTM3U
#EXTINF:-1 group-title="Deutsch",DEH265: 13th Street#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6

so läuft es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habe ein Tutorial für m3u4u gemacht kann die pn´s langsam nicht mehr lesen ;)
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Ich habe es auch schon ausprobiert, bekomme es nicht zum laufen.
#EXTM3U
#EXTINF:-1 group-title="Deutsch",DEH265: 13th Street"==|User-Agent=VAVOO/2.6"
So funktioniert das nicht

haben es anders versucht
#EXTM3U
#EXTINF:-1 group-title="Deutsch",DEH265: 13th Street#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6
so läuft es auch nicht.
es hat hier nix mit user agent zutun den es gibt keinen und es ist keine Vavoo liste für den Converter benutzen dann hochladen die m3u auf tv laden

Zuletzt bearbeitet:
Okay Dankeschön, jetzt weiß ich bescheid.
Das hab ich auch schon probiert, mit dem converterter,
hat leider auch nicht geklappt.

Kann ich dir nicht weiter helfen bei mein Bruder geht sie mit Samsung tv und SmartIptv app

vllt mal so testen das die app probs mit hat

Vi
Kann ich dir nicht weiter helfen bei mein Bruder geht sie mit Samsung tv und SmartIptv app

Deine Liste läuft einwandfrei vielen lieben Dank für deine Mühe und Hilfe.

Ganz tolle Liste!! Super herzlichen Dank dafür!(y)
Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt hier herein gehört: diese Cine Gold Kanäle kannte ich gar nicht, das Web offenkundig auch nicht ... und m3u4u auch nicht.
Vielleicht einen kurzen Hinweis, wenn's die Zeit erlaubt, wie ich da an ein EPG komme .... wurde nirgendwo fündig ....
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben