Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die documentation auf der git kennst du?
"°!°

....bestimmt schon, daher ja meine ""anfrage"", denn somit wäre die liste ""kompatibel"".
... ist halt lediglich nur ein gut gemeinter ratschlag!!!
... mit fehlenden sendern in der liste, welche dort nicht vorhanden sind, würde ich dann auch aushelfen!!!

lieben gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme deine harry line nicht ans laufen.
Auch wenn als User Agent VAVOO/2.6 eintrage nicht.

Könnte mir da jemand einen Tipp geben?

Folgende Apps habe ich probiert(iPhone):

iSTB
IPTV Streamer Max
Tivimax

Wobei ich iSTB bevorzuge, optisch Top einzustellen und sehr benutzerfreundlich gestaltet. Nutzbar auf allen Apple Devices und auch für android verfügbar.

Der strono Server funktioniert perfekt, wenn er Online ist. Der ist echt klasse!

Ich bekomme deine harry line nicht ans laufen.
Auch wenn als User Agent VAVOO/2.6 eintrage nicht.

Könnte mir da jemand einen Tipp geben?

Folgende Apps habe ich probiert(iPhone):

iSTB
IPTV Streamer Max
Tivimax

Wobei ich iSTB bevorzuge, optisch Top einzustellen und sehr benutzerfreundlich gestaltet. Nutzbar auf allen Apple Devices und auch für android verfügbar.

Der strono Server funktioniert perfekt, wenn er Online ist. Der ist echt klasse!
da kann ich dir leider nicht helfen da ich kein IOS gerät da habe zum schauen aber das Tivimax sieht im aufbau wie tivimate aus
btw wie schreibst du den User Agent in die apps ein Screenshot wär nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
So sollte es ja richtig sein!?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

[\spoiler]

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen,

erstmal tolle Zusammenstellung vielen Dank für eure Arbeit.
Hierzu habe ich eine Frage/Bitte:

1) Wäre es möglich die Datei auch für TVHeadend bereitzustellen ?
Dafür müsste die URL Zeile glaube ich so aussehen:

pipe://ffmpeg -loglevel fatal -i -vcodec copy -acodec copy -f mpegts pipe:1

Habe das jetzt manuell gemacht mit der aktuellen Version, aber so verliere ich natürlich die Aktualität, weil ich die Datei lokal duplizieren muss.

VG
Dork

wir haben nun auch ein discord channel danke den admins von digital eliteboard @Phantom
da die kommunikation über discord schneller geht würde ich mich freuen wenn ihr mit dazu kommmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben