Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssten die m3u-Listen (Harry oder Stronzo) mit über JediMaker erzeugte Bouquets auf Enigam2 laufen?
Nein leider laufen die beiden links nicht auf enigma2

Edit
Auf meinem Samsung Fernseher mit ottplayer laufen auch nichts, ich glaube nur auf Android läuft das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
"Ersatzliste" läuft beim mir im VLC. aber im Mediaplayer auf der 900 nicht.
Auch erzeugte Bouquets laufen bei mir nicht
 
Sm9zWmhGU0FXYkNUYz0ifQ==#User-Agent=VAVOO/2.6 mach mal so . denn strich weg und das # rein
RnkrSm9zWmhGU0FXYkNUYz0ifQ==|User-Agent=VAVOO/2.6
 
Update!!!!
Restream ist leider zu instabil darum bleibt der server down

Hier mit erstelle @spiderfex und Ich den neuen Thread da wir den alten VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi sauber halten wollen.
Support kommt nur noch hier!!!!

So ein paar Einzelheiten zur Liste/Listen

EPG Guide inklusive (nur wie lange noch thx an den ddoss jungen auf m3u4 habe IP ban jetzt)
werde mit der zeit vllt noch ein paar VOD hinzufürgen

Apps getestet
und musste kein User-agent eintragen bei
TiviMate; Televizo; Iptv Pro; IPTV Exterme V.113.0 free


Link zur M3u`s

nur den link in einen von den Playern einfügen fertig oder ein shorter benutzen



Und noch mal zur INFO!!!!!!!!!!!! es handelt sich weiterhin um eine Vavoo-Liste die nur abgeändert ist der Host bleibt Vavoo also wenn Sender down sind oder laggen es liegt nicht an uns.




mfg​




 
Link funktioniert auch mit dem OTT Navigator getestet auf AndroidTV Box und Android Handy.
 
Mit E-Channelizer kann ich zwar alles übertragen, leider funktionieren die Sender nicht.
Was muss denn beim Stream Typ eingestellt werden ? DVB, G-Streamer ( DreamOS ) und E-Service
habe ich auf einer Dreambox 920 getestet, ohne Erfolg. Kann jemand mir helfen ?
 
ich hab mit dem ganzen kram genau gestern angefangen und bin froh überhaupt so weit gekommen zu sein, aber danke für die sarkastische antwort :poop:
gibt es denn eine möglichkeit das ganze nochmal über m3u4u zu bearbeiten, sodass ich filtern kann etc.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben