Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der App aus dem LG App Store am LG TV braucht man leider Username & Password. Am Android Smartphone brauche ich es bei der App nicht, da sieht es so aus, wie bei dir.

Ja bei Smarters Pro auf dem LG benötigt man eine Anmeldung über Xtreme Code genau wie bei Smarters Pro für den PC. Geht nicht über M3U.

Versucht es am LG Smart TV über die App SSIPTV, sollte problemlos laufen.
Hier kann man euren TV verbinden und bequem Playlists einfügen:

Ich habe heute ausprobiert geht's nicht auf meinem Box AX51 4k mit openatv 7.2 ,habe ich jedimakerxtream ausprobiert er ladet die Listen aber die Sender sind dunkel, vielleicht mache ich etwas falsch dann um jede info würde ich mich freuen

Würde gerne xstreamity nutzen für die playliste ist das den möglich ??
Leider nein.

Müssten die m3u-Listen (Harry oder Stronzo) mit über JediMaker erzeugte Bouquets auf Enigam2 laufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für die beiden server die laufen auch unter progtv(pc,android,iphone)
Aber eine Frage hätte ich kann mann die vod auch Streamen ?Oder downloaden vom Server?

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben