Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also was ich empfehle ist m3u4u kannst dir alles machen was du willst gruppen erstellen mit den sender die du haben willst ander gruppen ausblenden epg/logos adden etc und video habe ich auf seite eins gemacht wie das geht mit m3u4u aber hatte auch @SnoopyDogg geschrieben

mfg

Welchen Player nutzt man am Besten um die mit m3u4u erstellten Playlist abzuspielen?

Update!!!
Habe GermanyBackup geaddet den bei Deutsch Digi spinnen ein paar Sender (2-6 stück) die aber vor 2 tagen alle gingen einmal alle line reloaden in euer app bzw. löschen und neu einfügen und nicht vergessen gibt nur 1000slots 1001 hat Pech mit tv muss warten bis was frei wird :)

mfg
also normale liste deutschdigi läuft perfekt, vielen dank
die germanybackup öffnet er bei mir aber nicht . (sowohl kodi m3u link als auch m3u liste als auch sf player und vlc)

Ist das bei anderen auch der Fall ? Wäre hilfreich um zu sehen ob der Fehler bei mir liegt oder gerade die Germany Backup allgemein im moment nicht ansteuerbar ist

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Schön das ihr wieder da seid !!! :)

Eine Frage noch zum EPG mit m3u4u

Gibt es da auch die Möglichkeit, sich den nächsten Tag anzeigen zu lassen ?
Bei mir sind es die letzten 2 Tage und heute.
Nutze IPTV PRO

Zuletzt bearbeitet:
also normale liste deutschdigi läuft perfekt, vielen dank
die germanybackup öffnet er bei mir aber nicht . (sowohl kodi m3u link als auch m3u liste als auch sf player und vlc)

Ist das bei anderen auch der Fall ? Wäre hilfreich um zu sehen ob der Fehler bei mir liegt oder gerade die Germany Backup allgemein im moment nicht ansteuerbar ist
Hier kein problem. alles geht

Ja stimmt gerade was nicht mit germanybackup kann aber gerade nicht nachschauen bin auf arbeit kann auch sein das unser Server gerade down ist

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
So sieht es aus mit externe lines nach einmalige XML eintippen in Tivimate, egal welche lins gerade abgespielt wird

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Conquistaxz

vielen dank für die nachricht

Das war der Grund weshalb ich nachgefragt hatte um eben auszuschließen dass der Fehler bei mir liegt und mich bei meinen Setup tot suche und war durch dvdtotal s nachricht nun ratlos was es an meinen Ende sein könnte

Dass du gerade keine Zeit für die Fehlersucher findest ist eh egal da deutsch digi gerade genial läuft.:love: Aber du kennst es wahrscheinlich selbst ich wollte eben rausfinden warum germanybackup gerade nicht läuft bei mir auch wenn ich es gerade nicht brauche:ROFLMAO:

Halt durch auf Arbeit während das digi forum dein geniales iptv genießen kann.
Fühlt sich gerade komisch an das zu schreiben .^^

@dvdtotal

damit wir nicht aneinander vorbeireden, weil selbst unser fleißiger Bastler/Ersteller meinte es geht nicht

Bei dir gehen gerade wirklich die Sender aus der Liste GermanyBackup? ( Ich rede nicht von denen in der Liste Deutsch Digi weil die laufen in der Tat perfekt gerade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben