Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^@bajor63 doch leider ist das auch schon nicht mehr verfügbar.
IP:port wird auf Google geleitet ...
Anyway. Ich danke ALLEN, die sich die Mühe machen Ihre private Zeit der gesamten Community zu opfern.
An alle "Hater" da draussen: Warum? Habt Ihr in Eurem Leben nichts Besseres zu tun? Das Wort DANKBARKEIT steht im Duden und sollte mal wieder mehr gelebt werden, von ALLEN!!!
@spiderfex und @Conquistaxz wenn Ihr einen Tester sucht, solltet Ihr das Projekt weiter führen wollen, einfach melden. Ich war zwar bis dato stiller Leser, Könnte aber auch etwas mehr Zeit investieren im Moment.
Zwar kann ich nicht garantieren, dass die ewig laufen, nur ein lines davon hab ich aktiviert, jedoch eben kontrolliert und funzt?
Hast du als Xtream Code in app eingetragen?
Irgendwo hast du was falsch gemacht‍‍

Zuletzt bearbeitet:
@Freggle

Die Lines laufen alle, wie stabil weiß ich allerdings nicht. Irgendwo hast du da scheinbar einen Fehler eingebaut.

@ bajor63 - ganz lieben Dank für die Bereitstellung der Codes. Wo es gerade hier so einen Angriff zweier Honks gab, hast du die den Thread wieder dahin geführt, wo er hingehört. Hoffen wir, dass sich @spiderfex und @Conquistaxz auf die "Guten" hier im Board besinnen.

Gebe aber zu, dass die Eingabe der Codes direkt bei mir (Tivimate) auch nicht geklappt hat. Zeigte mir 0 Kanäle an. Mag an TiviMate liegen, denn mit der Umwandlung mittels deiner Anleitung in eine lokale m3u-Datei hat es dann sofort geklappt..

Nochmals Dankeschön!!!:)

Wenn man sich nicht sicher ist, dann kann man die m3u-URL auch testen indem man sie in einem normalen Browser wie Firefox, Chrome ect. einfügt und laden lässt. Erscheint KEINE Fehlermeldung auf der geladen Seite, dann funktioniert die m3u-URL.

Kostya
༺*༻

Hi ,

die Listen von bajor63 , müssen bei Tivimate erst aktualisiert werden ,
so war das wenigstens bei mir , hoffe die Info hilft ,

es grüßt / gefattern

Sehr geehrte Damen und Herren seit gespannt,

freut euch auf richtig geiles TV

Cloudiptv ist back !!!!!!!!!!

Danke an @Conquistaxz der sich Zeit genommen hat die Liste so zu gestalten das jeder auf seine Kosten kommt.
Danke an @spiderfex der sein Server wieder zu verfügung stellt.

MFG

Danke an alle die sachen bereit stellen, aber noch habe ich kein besseren server als die von @spiderfex und @Conquistaxz gesehen und laufen gehabt.
ich hoffe ihr kommt eines tages wieder.
Oha ja wir kommen sei gepannt

so da ist die Line muss aber morgen mal Schaun ein paar Sender spacken rum werde noch ein Germany backup dazu machen oder so aber sollte erstmal reichen für heute

und fangt mir nicht wieder an mit kannst das adden ist nur das da was da ist

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich könnt euch glatt abknutschen dafür (nicht falsch interpretieren)!!!
Und die Umschaltzeiten, einfach sagenhaft.
Macht weiter so (und laßt das mit einer evtl. Worldlist), Daumen hoch und Prost.

Nachtrag: bisher ohne Aussetzer, TOP !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben